Hilfe fuer eine Anfaengerin (AC Wild World)

Mahlzeit ^^v

ich bin seit gestern auch im Animal Crossing - Fieber ... *jubel* (Die kleinen niedlichen Figuerchen haben mein Herz verzaubert...)

Und da ich noch neu in der Gemeinde bin, wollte ich Euch nur ein paar Fragen stellen und hoff, dass Ihr sie mir beantworten koenntet.

Also, los geht´s...

1.) Wer ist diese mysterioese Katzengestalt?! Kommt diese nur, wenn man mit einem anderen DS verbunden ist? o_O

2.) Baeume, ich hab gestern alle Fruechte abgepflueckt (brauchte doch Sternis)...Nun sind keine mehr da -_-""...Wie lange muss ich warten, bis die Fruechte wieder nachwachsen?

3.) Baeume zum zweiten, zwei der drei von mir gepflanzten Baeume sind nicht gewachsen, noch klein und irgendwie kuemmerlich. Kann ich die wieder entsorgen?

4.) Ich stell mich zu doof an zum Fischen...Gibt es irgendeine Trick, damit ich endlich mal einen Fisch fang?!

5.) Kaefer...Gibt es im Winter etwa auch Kaefer? (Brite will dass ich staendig mt ihr Wett-Mistkaeferanfangen spiele...)

Fuer´s Erste denke ich war es das! ^^

Ich danke Euch fuer Eure Antworten schonmal im Voraus...

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 12:08 von huehnchen

3 Antworten

1. Die Katze ohne Gesicht kommt nur, nachdem du dich über Wifi mit jemand getroffen hast

2. 3 Tage, am 4. sind wieder Früchte dran (kleiner Tipp: schick jedem Bewohner einen Brief mit "Gib mir Obst" und steck eine Frucht mit rein. Meistens bekommst du eine andere Frucht zurück. Die gräbst du ein und erhälst neue Obstbäume. Diese neuen Früchte bringen mehr Sternis als deine Anfangsfrucht.)

3. einfach mit der Schaufel ausgraben

4. du mußt die Angel vor den Kopf des Fisches auswerfen, dass der Fisch die Angel "sieht". Er wird ein paar mal anstoßen, aber erst wenn du so ein blubb-Geräusch hörst, darfst du die Angel mit A-Knopf rausziehen. Den Dreh wirst du ganz schnell raushaben.

5. Ja, es gibt im Winter einige Insekten. Den Mistkäfer kannst du abends/nachts fangen. Wenn sich eine Schneekugel bewegt, dann geh langsam hin und du siehst, wie ein kleiner Käfer die Kugel anschiebt. Dann hau mit dem Kescher drauf.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 12:21 von aicdu

Vielen Dank, aicdu fuer deine Antwort!

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 13:43 von huehnchen

Im winter gibts auch noch kakerlake (sind einfach an baumstämmen)
dann die kugelassel( wenn du mit der schaufel gegen nen stein schlägst kommt ein kleiner schwarzer punkt raus(manchmal auch sternis)
und natürlich die wespe(wenn du baum schüttelst und ein nest rauskommt schnell den kescher rausholen und versuchen zu fangen)

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 15:11 von Auerking

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)