Ägishöhle (Pokemon - Zeit)

mir fehlt ein E und ich bekommen nie eins. Ich habe schon die ganze Zeit versuchte iens zu bekommen, konnte aber immer noch keins finden. Gibt es einen bestimmten Trick oder so etwas ähnliches?
Thx im voraus

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 12:10 von McBurger

5 Antworten

Schau unter den Anwärterliste, welche Art von Icognito es auf diese Ebene gibt. Wenn das E dabei ist, such so lange auf der Ebene rum, bis du eins findest, das einen E-Stein fallen lässt, oder bis der Wind kommt und dich aus dem Dungeon blasen will. In letzterem Fall, flieh auf die nächste Ebene.
Einen anderen Trick gibts leider nicht.

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 22:09 von PUMUCKL

http://www.upokecenter.com/games/dungeon2/guide... hier kannst du wunderbriefe machen und als belohnung auch die icocnitosteine oder so von A-Z bekommen wenn du das eingibst da kannst du alle items bekommen auch die hyprseltenen!

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 16:56 von LoveShayminLove

Okay, ich hab das einmal gemacht, hatte den Teil der Story so schnell durch, mir wurde langweilig und ich hab neu anegfangen. Mich nervt es zwar bei jedem weiteren Besuch, diese Dinger sammeln zu müssen, aber irgendwie liegt doch da der Kick dieses Mystery-Dungeons, oder?

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 18:23 von PUMUCKL

mal ne wie gross is die eigentlich die agishöhle die is ja riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeesig

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 15:04 von LoveShayminLove

Die Eis-Ägishöhle hat drei Ebenen, die Stein-Ägishöhle auch, die Stahl-Ägishöhle hat 4 Ebenen und die wahre Ägishöhle hat fünf oder 6 Ebenen.
Was ist daran riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeesig?

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 14:04 von PUMUCKL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)