skaten (Skate 2)

hallo erst mal



ich bin ein neuer skater in skate 2 und ich habe mir das game am montag geholt,
ich hatte schon immer mit der ps2 tony hawks gezockt. doch jetz ist die steuerung von den tricks anders.. es ist so den laserflip und 360 flip geht bei mir immer also so ausem stand und zum teil kommt ein 360 shovit raus oder en variel kickflip... jetz bei skate also so im telefon alphapet yard schaff ich niie so en trick ... wie kan ich das am besten üben? ausem stand ? und wie bekomme ich en besseren reflex? und einfach tricks brauche ich bitte...


danke schon mal im voraus...
mlg mc_collbronx

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 12:40 von ((king))

2 Antworten

Das ist wirklich reine Übungssache.

Ich hab auch jahrelang Tony Hawk auf der PS2 gespielt und hab mir dann irgendwann Skate 2 geholt.
Am Anfang hatte ich überhaupt keinen Plan, wie man flüssig skaten kann, ohne hinzufallen, aber wenn man regelmäßig übt und die Tricks langsam macht, (also ruhig die Stickbewegungen ausführt und nach und nach schneller wird) kann man nach einigen Wochen richtig gute Tricks ;)

Auf gar keinen Fall verzweifeln, wenn man auf Anhieb keine 360 Flips etc. hinbekommt ;)
Die Steuerungen von Skate und Tony Hawk sind komplett verschieden und am Anfang tut sich da jeder etwas schwer.

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 12:59 von alex129

Fahr einfach ruhig & entspannt durch die Gegend und üb deine Tricks. Spiel oft S.K.A.T.E (online oder gegen Pros) und geh die Sache ganz ruhig an. Die meisten machen den Fehler, dass sie zu hektisch an dem Controller rumfuchteln (Tony Hawk-mäßig), aber bei Skate reichen etwas langsamere flüssige Bewegungen.
Fang erst mit einfachen Tricks an (Kickflips, Shove-its), steiger dich dann zu 360 Shove-its und Varial Flips und dann kümmerst du dich um 360 Flips, Hardflips usw. Noch 'n Tipp am Rande: Meiner Meinung nach sind alle Flips als Nollie einfacher, vielleicht kannst du damit was anfangen ;)

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 13:26 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)