Holzfisch (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich weiss das wurde schon oft gestellt aber wenn ich nachts In der Göttinnen-Quelle angle dann beißt nie etwas an ich habs schon 3 mal versucht aber ich kannn keinen Holzfisch fangen.muss ich dazu die Angel an einem bestimmten Punkt auswerfen oder was muss ich tun?

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 12:44 von meta-knightfan

7 Antworten

am besten da wo der fisch rumschwimmt und du brauchst ne höhere angelstufe...mehr weiß ich auch nicht

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 13:14 von tiegerlilly

bei mir schwimmt kein Fisch rum und ich hab Angelstufe Maximal und Goldangel ._.

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 13:08 von meta-knightfan

hmmmmmm...dann versuch es einfach und es muss nicht abends sein...ich hab die angel einmal reingeschmissen und dann hat er sofort angebissen...

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 13:21 von tiegerlilly

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Versuch's weiterhin Nachts, man brauch auch ein wenig Geduld in diesem Spiel. Der Fisch wird schon beißen. Bei manchen dauert es 4 Tage bei manchen klappt es beim ersten mal :D Nicht aufgeben :P

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 13:11 von TripleDie

versuchs bei einem orkan

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 15:09 von gelöschter User

YEEEEEEEEEEAAAAH!
Ich habe eben gerade einen gefangen...! Meine Ausdauer war noch fast voll weil ich eine Goldangel habe aber ich dachte echt mein Arm macht schlapp :D

Das mit dem Schatten ist Schrott leute!
Die Schatten sind nur "Dekorationsfische" !
Die beißen niemals an auch wenn da einer wäre das ist nur zur Dekoration damit man einen Fisch im Wasser sieht!
Man sieht da nicht das da ein Fisch schwimmt!
Ich habe es beim 2. Versuch hinbekommen! :)

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 19:14 von gelöschter User

hast du darauf geachtet das du mindestens angelstufe 3 brauchst und mindestens eine silberangel haben musst ich habe sie um 22:00 uhr gefangen nach dem 2 auswerfen

PS: du brauchst genug ausdauer

Antwort #7, 21. März 2011 um 18:44 von Luna112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)