sitze in der vulkanfestung fest!Bitte um dringende hilfe! (Risen)

ich habe das gleiche problm wie viele.ich hab die prüfungen der meister alle bestanden und ignatius davon erzählt.den kristall hab ich auch besorgt.Trotzdem hab ich noch keine "einladung"zum Ordenskrieger bekommen.Ich hab deshalb auch schon ma neu angefangen!was soll ich machen?

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 12:48 von gelöschter User

3 Antworten

Du must durch die Bücherrei mit einer reihe von zaubern die aber in vorm von Kugeln schon vorhanden sind dich bis zu den versteckten magier arbeiten. der gibt dir die letzte aufgabe.

Oder du hast einfach noch nicht den Mörder in der Festung "der erste quest den du in der Vulkan Festung bekommst" noch nicht gefunden. Dabei musst du einfach nur mit allen leuten reden und der rest erklärt sich von selbst.

MfG Manu

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 14:07 von gelöschter User

Bug: Bevor (!) ihr mit Ignatius sprecht (Wegen der Prüfungen)/ "Pallas hat mir keine Aufgabe gestellt", müsst ihr euch von Pallas bescheinigen lassen, dass er keine Prüfung von euch verlangt, bzw. die Prüfung ablegen die er von euch verlangt. (Unterstützung der Ordenskrieger) Der Bug tritt genau dann ein, wenn ihr Ignatius sagt: "Pallas hat keine Prüfung für mich" und er antwortet: "Dann wird er das wohl noch tun".


Lösung: Geht also erst zu Pallas und danach zu Ignatius. (Es reicht nicht wenn Pallas euch sagt, er hat momentan keine Prüfung für euch. Erledigt dann die "Tor Quest" und sprecht ihn erneut an.) Wenn Ignatius dann sagt "dann betrachten wir das als erledigt" ist der Bug zu Ende und Kapitel 2 wartet auf euch

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 14:13 von Gideon97

Danke leute

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 14:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)