Lohnt sich auch ohne Empire-Total War? (Napoleon - Total War)

Ich überlege, mir ein Strategiespiel welches sehr realistisch ist zuzulegen und bin auf Napoléon- Total War gestoßen. Aber lohnt es sich nur Napoléon- Total War zu kaufen oder ist es besser auch Empire- Total War zu haben?
Welche Systemanfroderungen hat es?
pacman66

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 13:14 von pacman66

7 Antworten

Wenn du mehr Geschichtsbandbreite haben willst, kauf ETW beides!

Systemanforderungen: http://store.steampowered.com/app/34030/

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 15:34 von panzer2500

okay, danke für die Antwort. Ich bin an Geschichtsbandbreite interessiert wie du es genannt hast, aber ich muss mir leider erst nen neuen PC zulegen meiner ist ja schon Opa xD

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 15:57 von pacman66

ich finde kauf nicht e-tw nur weil man den unabhängigkeits krieg spielen kann und noch indien erobern kann. Kauf dir lieber Medieval 2 total war ich finde hast du mehr von. Wie napoleon wird weiß ich nicht aber medieval ist auch sehr realistisch

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 17:01 von Chriss2030

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
Okay dann schau ich mir mal Medieval 2 an!
Danke für den Tipp.

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 20:04 von pacman66

also ich muss sagen durch das neue handels system und provinz system..ist empire um einiges realistischer als medieval II...auch in den schlachten

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 12:09 von Asuldir

Bei Medieval 2 sieht man halt einfach, dass es eine andere Engine benutzt. Die Kampagne packt einen viel weniger als im Empire, ich spiel sogar mer RTW als MTW 2, weil die Kampagne von Rome spannender ist, als die von MTW 2! Asuldir hat meiner Meinung nach völlig recht!

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 16:26 von panzer2500

naja die kampange bei mtw 2 is net so richtig vorgegeben es gibt nur ein Ziel. Aber sowas wie das es keine belagerungsgeräte mehr gibt finde ich doof und rtw is wirklich gut aber bei etw sind die klssen auch sehr eintönig

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 21:31 von Chriss2030

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)