Rajang bei nekhot (MH Freedom Unite)

kann mir einer sagen welche waffe ich gegen den rajang bei nekhot benutzen soll?

p.s.:am liebsten ls oder hammer

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 13:17 von Man_u

7 Antworten

also hmm besten sind die EIS-DOPPELWAFFEN SELTENHEIT 9-name "gefrorener tod" und noch was hammer ist zu langsam

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 13:41 von Rajang_Donnergott

und was ist mit LS?

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 13:38 von Man_u

Hammer ist NICHT zu langsam die die das sagen können ihn nur nicht..
Ich habe schon sehr viele Rajangs gemacht und auch sehr oft Hammer genommen..
Wenn du ein LS willst nimm Edelweißklinge+ oder das Daora LS
Als Hammer entweder einen mit viel Raw Damage oder Daora Hammer.

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 14:03 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
okay..
das blöde ist ich bin erst jr.6 und nekhot 9*

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 14:03 von Man_u

Immer schön weiterüben^^

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 14:17 von gelöschter User

Upps falsche frage xD
Die Vorstufe vom Daora LS müsstest du dir dann aber machen können.Die ist Selt.8

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 14:18 von gelöschter User

es gibt doch so en blango ls
mit eis eigenschaft
das ist doch gut oder?

Antwort #7, 20. Januar 2010 um 14:10 von Man_u

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)