hab ein paar fragen (MH Freedom Unite)

1 wie bekomme ich reine kristalle
2 wie bekomme ich rathlos rubin
3 könnte das funktionieren
Also zum naracuga oda wie der heist ich denke mal so könnte mann den 1 hitt kill töten ?
Also ihr seid zu 4 ihr isst erst mal was wass euch mehr angriff gibt dann nimmt ihr megademonenmittel und kraft pille und dämonenflöte dann braucht ihr alle ein schweert mit sehr viel angriff auf jeden fall ein GS dann geht ihr loss und bringt den zum einchlafen dann legt ihr alle um den rum fassbomben+ dann nehmt ihr ein kraft samen und ladet alle eure schläge gleich zeitig auf dann sollte ehr tot sein könnte das funktionieren(1 hit kill) ?

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 13:37 von D-------EAGLE

3 Antworten

1. Letzte Abbaustelle oder G-rank-Quest-Abbaustellen
2. Schlage dem/hochrangigen) Rathalos alles ab(kopf,schwanz,flügel). danach leg eine Schockfalle/Fallgrube(wenn er humpelt) und fange ihn mit beruhigungsbomen. Streichel vorher noch dein Schwein(großes Herz). Du brauchst aber viel Glück;)
3. Wie willst du uhn zum einschlafen bingen? und selbst wenn 1.hitkill is unwahrscheinlich. vielleicht 3 oder 5-hit kill xD hoffe konnte helfen

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 13:54 von resistance-zocker

zu 1 und 2 hat resisrance-zocker ja schon was gesagt.
Zu 3:Also die einfachste Methode ist mit Adrenalin+2 und Heldentum und ein gutes Großschwert am besten noch KunstdesErnstmachens.
Ein Kumpel hat ne Schlafwaffe und bringt es zum Schlafen.
Wenn es schläft und der mit dem Großschwert Adrenalin +2 und heldentum aktiviert hat nimmt er kraftpille etc. läd auf den Kopf auf und dann sollte er tot sein.
Jedenfalls gings bei mir so (in der Gilde auf JR.8)

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 14:06 von gelöschter User

ok danke

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 15:28 von D-------EAGLE

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)