Mount chilliad (GTA San Andreas)

Wo ist der Berg ?

Bitte mit karte^^

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 13:48 von PLAYER_OF_GIRLS

18 Antworten

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 14:04 von wox99

dankeschön^^

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 13:53 von PLAYER_OF_GIRLS

ich hab mal den gesamten berg eingekreisthttp://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 14:06 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Nochmals danke^^

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 13:54 von PLAYER_OF_GIRLS

Bitte;)

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 14:17 von gelöschter User

man ey alda es ist da: http://tinyurl.com/y9g88g4

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 14:21 von kjngOfGTA

Das ist das Militärgelände. Bist du schon wieder einer von denen,die uns hier mit hirnlosen Modfragen quälen?!

Antwort #7, 20. Januar 2010 um 14:15 von gelöschter User

he PLAYER_OF_GIRLS glaub im nicht das ist aren 69 anno und ich die karten sind richtieg von dem king nich

Antwort #8, 20. Januar 2010 um 14:25 von wox99

wieso alle gemein zu mir ich wussten nicht miltar gebiet :(

Antwort #9, 20. Januar 2010 um 14:25 von kjngOfGTA

-.-
der hat sich den falschen namen ausgesucht!
wie gesagt kauf dir ne tüte deustch an der tanke für 50cent!

Antwort #10, 20. Januar 2010 um 14:27 von gelöschter User

ok ich gehen sowieso draussen gehen auch mit bank karte?

Antwort #11, 20. Januar 2010 um 14:31 von kjngOfGTA

einfach ignorieren!

Antwort #12, 20. Januar 2010 um 14:37 von gelöschter User

Das wird immer doller hier...
Als ich vor einem halben Jahr, oder so, anfing, mich hier zu tummeln, konnte man noch lesen, ohne genervt zu sein...

Antwort #13, 20. Januar 2010 um 17:38 von gelöschter User

XD...wie kann man nich wissen wo der Berg ist, der is doch so groß, den kann man ja garnich übersehen!

Antwort #14, 20. Januar 2010 um 19:58 von Jayhannik

Na, spätestens, wenn man den Spion auf dem Berg ins Jenseits schicken muss, weiss man es eh. Grins.^^

Antwort #15, 20. Januar 2010 um 20:27 von gelöschter User

jop, sonst kommt man ja net weiter! :)

Antwort #16, 20. Januar 2010 um 20:34 von Jayhannik

ja aber ehrlich da is doch son resieges ding auf der karte^^ den kann man einfach nicht übersehen XD

Antwort #17, 20. Januar 2010 um 22:18 von Helperforgames

ja, und wo ich mal auf dem Mount Chiliad war, hab ich über fast ganz San Andreas schauen können also ist ja wirklich nicht zu übersehen!

PS: Es muss klares Wetter sein dass man über San Andreas schauen kann!

Antwort #18, 23. Januar 2010 um 11:39 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)