Hilfe bei Schurken Mission "Grüner Daumen" Labor (Lego Batman)

Egal wie oft ich bereits dort war, ich bekomme mit dem Riddler einfach keine Gedankenkontrolle über den Arbeiter auf der Plattform um die kleine Statue runter zuwerfen.
Mit Poison Ivy kann ich nicht auf das Podest springen, weil es zu hoch ist.
Um Gedankenkontrolle zu erlangen muss ich doch wenigstens in die Nähe der Person gelangen, über welche ich diese erlangen will bis entweder ein Fragezeichen auftaucht oder zwei kleine blaue Pfeile anzeigen, dass jetzt die Möglichkeit besteht diese auszuüben?!(war zumindest bisher so!)
Hat jemand einen hilfreichen Tipp?
Alle bisher gefundenen Hinweise beziehen sich ständig auf die rechte Seite (Herstellen der Pumpe) diese habe ich jedoch gleich zu Anfang gebaut.

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 14:28 von datlmann

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch.Aber ich habe es rausgefunden.
Du musst einfach gleich wenn du in den Raum kommst zu dem Männchen hinlaufen und die Gedankenkontrolle machen.

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 09:47 von 59Bunker95

Dieses Video zu Lego Batman schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Batman

Lego Batman

Lego Batman
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Batman (Übersicht)