bitte schnell beantworten (4Story)

1. wenn ich ein mount hab kann ich das nur mit einem meiner charakter nutzen oder mit allen und wie greife ich daruf zu
2. wie bringe ich mein rusi so zum glänzen da wie die immer in den videos haben wenn die so glänzen wie geht das
3. ich hab einen beschwörer und weill den großen waldbär killne ich bin lvl.4 mit welchen lvl. schaff ich den zu killn

thx im voraus

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 14:24 von cirrusfire

2 Antworten

1. Auf dein Reittier kannst du mit der Taste P darauf zugreifen. Bin mir nicht sicher aber ich glaube du kannst du mit einem charackter darauf zugreifen. (keine Garantie : ) )

2. Um sie zum "glänzen" zu bringen muss du sie mindestens auf +17 uppen, welche farbe sie erhält ist jedoch zufall.

3. Das weiß ich nicht, ist zu lange her : ), aber auf 4Story.de unter Lexikon ==> Quest`s kannst du nach dem Monster suchen um weitere informationen zu erhalten.

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 15:40 von CleverName

3. mit level 4 kannse den locker killn

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 15:43 von skampo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)