zwei fragen (Animal Crossing - City)

also ich hab da mal zwei fragen...
1)wie kriegt man am schnellsten das unkraut weg ohne buhu..gibs da nen trick oder so?
2)kann mir jemand das ganze link-outfit,viel geld(paar hunderttausen oder sogar ne milion^^)und ein oder zwei laserschwerter
thx un bitte nich löschen

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 15:12 von daddelfreak

6 Antworten

och kommt schon es geht auch nur etwas davon BIIIITTTTEEEEE!

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 15:35 von daddelfreak

1 . Nee ich denk net...geht nicht..alles mit der hand :D
2. ?

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 15:53 von crazy_line

1)danke
2)ob du mir die sachen die ich aufgeschrieben hab klonen kannst

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 15:41 von daddelfreak

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
1. kein Plan, musst du echt mit der Hand machen oder du bleibst faul und lässt es einfach stehen.
2. Kauf dir regelmäßig was bei Nook, wenn es schnell gehen soll, musst du schon bei den Punkteaktionen erscheinen und möglichst jeden Tag ganz viel kaufen! Ich will mir die Link-Sachen auch zulegen, aber da hab ich net mal das erste Teil, aber auch nur, weil ich net so viel und au net regelmäßig einkaufe. Aber wenn man das macht, kann man da bestimmt ganz schnell alle vier teile kriegen. Das erst kostet schon 6500 Punkte...

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 16:08 von N-Wii-girl

Ich kann dir Link-Sachen und 1 mio. klonen, Laserschwert hab ich nicht. Hast du i-welche Herzchen- oder Royalmöbel?

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 16:12 von aicdu

Naja, wer nich will, der hat schon.

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 17:11 von aicdu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)