Kann man das Spiel auch offline spielen (Dirt 2)

Ich hab gelesen, dass man ständig online sein muss, damit man das Spiel spielen kann. Mein Cousin meinte man könnte sich ein offlinekonto erstellen, also kann man oder kann man nicht?

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 15:16 von gelöschter User

14 Antworten

hallo du kannst es offline spielen nur problem kannst es nicht abspeichern,das heisst wenn du du das game abspeichern wilst muste mit windows live verbunden sein sonst ist kein speichern möglich

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 00:58 von silverhawk1

da waren die entwickler ja mal wieder ganz schlau -.-
ein käufer weniger

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 12:14 von gelöschter User

wie verbinde ich mich mit windows live

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 12:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Dirt 2 schon gesehen?
Das ist nicht wahr! Man kann auch offline spielen und selbstverständlich auch abspeichern! Dazu ist es nur nötig bei der WindowsLive-Anmeldung im Spiel ein lokales Profil anzulegen und schon geht das los...mit abspeichern und allem drum und dran! Keine Online Verbindung nötig!

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 11:07 von soundmanu

Das stimmt nicht!
Man muss da ONLINE spielen,sonst kannst du nicht speichern!

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 19:27 von gelöschter User

wer hat denn jetzt recht
weil was nützt mir ne directx 11 grafikkarte ohne n paar directx 11 spiele

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 20:45 von gelöschter User

ähhhmmmmm mal ne frage... warum speichert das spiel dann bei mir trotzdem obwohl ich bei windows live offline binn? oder warum speichert er wenn mal mein internet weg ist?

Antwort #7, 18. März 2010 um 04:35 von ROBONATOR

dann haste woll ausnahme spiel:P wenn ich offline bin speichert er nicht,am anfang bekomme ich auch warnschild wenn mann nicht angemeldet ist wird es nicht gespeichert,da es eine schutz maßname ist gegen raubkopierer,und so wird es auch bei vielen spielen jetzt kommen!

Antwort #8, 18. März 2010 um 10:03 von silverhawk1

hab ich auch schon gehört zb assassins creed 2 hat damit angefangen das du eine dauerhafte internet verbindung brauchst... ich finde das scheisse weil wenn zb mal kurz das internet abstürzt oder so wird das spiel sofort beendet und dein fortscgritt wird nicht gespeichert -.- mann was denken sich die entwickler nur dabei

Antwort #9, 18. März 2010 um 11:45 von ROBONATOR

jo ist simmlich ärgelich sowas gibt auch noch leute die kein i-net haben oder sich es nicht leisten können oder die eltern geben kein zugang zum i-net die können die spiele nicht mehr spielen und haben das geld z.b.s taschengeld aus dem fenster geworfen wo soll das alles noch hin führen;((

Antwort #10, 18. März 2010 um 14:12 von silverhawk1

nochmal..: ihr dürft das spiel nicht mit einem vorhandenen online-profil spielen. dann geht offline speichern nicht! ihr müsst ein neues profil erstellen und auf dem danach folgenden text ganz unten auf lokales profil erstellen (o.ä.) klicken. (relativ klein geschrieben und im vorhandenen text integriert...genau schauen!). und dann kann man auch speichern ohne online zu sein! lokales profil eben, und kein online profil! habe selbst am anfang auf diese weise gespielt und meine fortschritte wurden gespeichert!

Antwort #11, 18. März 2010 um 18:40 von soundmanu

naja ich hab ein online profil binn mit dem aber offline also nicht verbunden dann gehts anscheinend auch

Antwort #12, 19. März 2010 um 15:06 von ROBONATOR

gut kann sein auch wenn ich das nicht glaube habe s durch sucht nix gefunden wenn denn auch ist ja egal mir störts nicht:)nur wenn er das spiel kauft bring in das spiel trobstem nichts da er es online regestriern muss um überhaupt zum profil auswahl zu kommen heißt er muss sich trobstem bei windows live anmelden um das spiel mit der regestriernr zu regestrieren ohne i.net ist es nicht möglich^^wenn das spiel regestriert wurde kann es evenduell möglich sein das er es auch offline spielen kann was ich noch nicht gefunden habe oder es nicht sehe!

Antwort #13, 19. März 2010 um 19:54 von silverhawk1

naja oder er macht es anders und kauft sich das spiel nicht sondern hohlt es sich auf einem anderen weg wie ich naja ihr wisst bestimmt welchen ich meine :P

Antwort #14, 19. März 2010 um 23:08 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Colin McRae - Dirt 2

Dirt 2

Colin McRae - Dirt 2 spieletipps meint: Mit rundum gelungener Präsentation und großer Vielfalt ist beim besten Rennspiel des Jahres für jeden was dabei. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt 2 (Übersicht)