gibt es cheats? (Battleforge)

gibt es in battleforge cheats?das man bfp(battleforgepunkte)sich besorgen kann. danke im voraus

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 15:47 von Darthmaul5

9 Antworten

nun man bekommt kostenlos KEINE bfp ausser jemand ingmae tauscht sie mit dier zb gg gold.
alle vids auf youtoube, die dir zeigen wie du angeblich kostenlos bfps kriegst dienen nur dazu an dein pw zukommen oder dich dazu zuverleiten vieren runterzuladen!

trainer gib es schon allerdings kann dies nachgewiesen werden und dein acc kann gebannt werden

MFG Jacklu

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 17:13 von Jacklu

Das ist ein ONLINE spiel, da gibt es keine cheats !
erst recht nicht für BFP, sonst würde EA die doch nicht verkaufen und jeder hätte das gleiche starke deck

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 17:26 von Toan

Toan doch es gibt auch bei onlinespielen cheats...
zudem war bei den kostenlosen bfps wahrscheinlich eine art hack etc gemeint und es stimmt niccht dass dan alle das GLEICHE starke deck hätten, da es kein bestes deck gibt sondern alles von deinen fähigkeiten und deiner art zuspielen abhenkt und ich glaube dein beitrag hat dem TE nciht wirklcih weitergeholfen bitte lass unnütze antworten einfach bleiben

MFG Jacklu

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 20:03 von Jacklu

Lol,
1. Es ist doch klar, dass man keine kostenlosen BFP legal bekommen kann, bis auf den Tausch mit Gold ingame, was sowieso nicht so viele machen.
2. Bei Online Spielen gibt es keine Cheats, sondern Hacks. Und das ist was ganz anderes.
3. Natürlich gibt es dann gleich starke Decks, denn es gibt Mischungen für bestimmte Missionen die fast jeder spielt.
4. Außerdem war deine Antwort auch nicht sehr produktiv. Soviel ich sehe hast du nicht besonders viel Erfahrung was Online Spiele etc. angeht

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 14:34 von Toan

1. Wer hat gesagt, dass Darthmaul5 es legal haben wollte?^^
2. Cheats oder Hacks, im Prinzip ähnliche Wirkung?
3. Eig. nicht^^ Ich könnte auch jede Map mit jedem Deck spielen, das ist vollkommen egal!
4. Seine Antwort war berrehtigter als deine^^

Und Darth, es gibt keine Cheats/Hacks mit denen man sich kostenlos BFP holen könnte. Wie Toan berreits sagte, es gibt Trainer, aber davon sollte man generell die Finger lassen.

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 10:29 von Aaaaaawwwsss

nun ich weiß das hier is jetzt nich sehr sinnvoll aber ich schreib hier nochmal was dazu^^:
1. Nun Toan es gibt sehr viele videos(zb auf youtoube)
die behaupten, dass dies gehe. diese dienen zum klauen deines akauntts. natrülich wiisen manche nicht dass diese videos einen betrügen weswegen ich einfach mal gewarnt habe, dass es keine möglichkeit gibt so an bfp zukommen
2.nun es gibt durchaus "cheats" bei onlinespielen aber bei bf gibt es keine. mit onlinespielen sind spiele gemeint die man online spielen kann also auch age of empires etc wo cheats auch online nutzbar sind. cheats und hacks sind schon unterschiedlich stimmt aber sie zielen auf das gleiche hin
3. nun eigentlich gibt es ganz verschiedene lösungswege aber naja...
aaawwwsss leider ist es nicht völlig egal versuch zb mal mit nem F4P deck n missiona uf profi zuspielen... seht schwierig
4.Toan ich sehe nicht wo du gesehen haben wilklst wieviel erfahrung ich bei onlinespielen gesammelt habe. allerdings ist es schon recht süß wie du aufeinmal jemanden beleidigst, nur weil er deinen beitrag kritisiert hat...

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 10:23 von Jacklu

Ich hab dich nicht beleidigt, ich habe bloß meine meinung dazu aufgeschrieben

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 18:33 von Toan

also ich hab das spiel erst heute bekommen und hab mir die fragen angeschaut... aber egal. ich finde, wenn eine frage gestellt wird sollte man diese beantworten und nicht mit einem anderen streiten was richtig oder falsch ist...

Antwort #8, 30. Januar 2010 um 18:01 von Serdna

Toan ist schon klar...

Serdna ich finde, dass es oft hilfreich ist mit anderen über die richtigkeit der antwort zudiskutieren, da das durchaus dem TE helfen kann.

zudem: wie beantwortet dein beitrag eigentlich die frage? :D

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 12:55 von Jacklu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battleforge

Battleforge

Battleforge spieletipps meint: Blitzschnelle Multiplayer-Echtzeit-Gefechte mit lebendig gewordenen Sammelkarten. Die Atmosphäre ist toll, die Sammelkarten brauchen Einarbeitungszeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battleforge (Übersicht)