Rey mistryo (SmackDown vs. Raw 2010)

wie geht der finisher nicht drei eck drüchen sondern muss der gegener lieden wenn ja wo muss ich schtehen

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 16:00 von Garaa

5 Antworten

Ey hallo, kannst du Deutsch? Schreib zuerst mal welchen Finisher du meinst, und dann guck zuerst mal im Moveset nach, oder wenn du einen Superstar wählst kannst du dir die Finisher ansehen.

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 20:41 von GameChamp13

ey er meint rey mysterio...also du musst ihn in der mitte des ringes aufheben,falls du weißt wie das geht...dann geht alles von alleine

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 16:02 von Kulche

Das das Rey Mysterio heissen sollte, habe ich ja noch problemlos erkannt, aber danach wirds schwierig.

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 19:12 von GameChamp13

stimmt...komischer akzent...ich übersetze mal xD:

wie geht der finisher von rey,aber nicht der wo man drei-eck drückt,muss der gegner liegen?wenn ja wo muss ich stehen?

komisch auch grammatisch falsch

meine antwort:

wenn beim drei-eck drücken nicht 619 rauskommt,musst du versuchen drei-eck UND die tase nach unten drücken

also so etwa:

du schleppst den angeschlagenen gegner in die mitte des ringen...und gleich danach hochheben,dann wenn das finisher-zeichen kommt,drei-eck und die taste nach unten GLEICHZEITIG drücken,der rest kommt von alleine!

mein hilsspruch: hoffe,konnte helfen : )

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 11:15 von Kulche

muss nicht unten drückn kanns auch andere tasten

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 18:37 von lil-emre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)