wie und wo finde ich alle werkzeuge für die techniker (Stalker - Call of Pripyat)

also hallo erstmal

ich habe in den ersten gebiet das normale und das feine werkzeug gefunden aber nicht das kalibrier werkzeug und bei nitro in dem zweiten gebiet nur das einfache werkzeug sonst keines gefunden wo bitte finde ich alles an werkzeug
und die quest bei snag da hab ich einfach die kiste aufbrechen lassen und sonst nix war das falsch

danke euch für eure antworten

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 15:56 von cbdriver19

6 Antworten

Naja, die Kalibrierungswergzeugkisten (steiles Wort xD) sind alle in Pripyat. Eine im Alten Servicezentrum und die andere bin ich mir nicht sicher, aber das steht eigentlich eh alles bei den Tipps dabei xD

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 10:41 von wobert

das Andere ist im Kaufhaus (oder so ähnlich, in der Nähe des Buchladens...)

Im Zanton ist eines im Sägewerk oben auf dem Dach und eines in den Werkstätten des Umspannwerkes.

In Yanov-Gebiet ist eine in einem Zug mit einer Anomalie drin. Dazu musst du von der Brücke auf das Dach des Zuges springen. die andere soll bei der Jupiter anlage sein, habe ich aber nicht gefunden, da die ja recht gross ist...

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 19:56 von kugelblitz90

Auf jeden Fall is es so: Wenn man genug zeit hat und neugierig is, dann findet man automatisch alle xD

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 21:21 von wobert

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?
das eine kalibrierungswerkzeug im kaufhaus im keler.
ds andere wie gesagt im serviscenter.aber dort wa ich noch nicht.
weiß einer was mich dort an mutanten erwarten kann?

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 20:02 von Hellminator92

Im Servicezentrum? Nicht viel. Vielleihct vor der Türe ein paar Hunde und Pseudohunde, drin sind viele anomalien und ein Bürer, aber sonst nix gefährliches xD

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 21:21 von wobert

danke leute hab alles gefunden
ihr wart super^^

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 13:45 von cbdriver19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)