Warum hilft mir keiner ich helfe auch immer wenn ich kann ;-( (MH Freedom Unite)

Ich glaube nicht das es keinen von euch gibt der den Tigrex in der Wüste (Q Stufe 5 Oma) plattgemacht hat ich brauche Hiiiiiiiiiiiiiiiilfeeee (Taktiken und Waffenwahl sind gerngesehene Gäste)
Die Frage steht weiter unten hab erst eine antwort und die hilft mir auch nicht weiter... ;-(

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 15:53 von Cerevantez

7 Antworten

nimm einen hammer überfallhammer und gr fassbomben+ zum kombinieren und auch schockfallen

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 16:09 von ukamulbas-killer97

Teufelsklinge oda verbesserung mid viele Blitzbomben

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 16:01 von gelöschter User

gut dann nehm die teufelsklinge und die ceanataur rüssi(wird reichen) objekte: megatränke, fallengeräte, genpreyreißzähne, schockfalle und bomben (wenn du welche brauchst)

taktik: gibts nich viel zu sagen
versuchen auszuweichen und in nem günstigen moment falle legen dann reinlaufen lassen und bomben einsetzten


mfg kingmysterio

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 16:12 von kingmysterio

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Viele Blitzbomben, wenn der Tigrex Sterne hat kannst du wunderbar draufhauen :)

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 16:09 von hunter_killer

besiege den tigrex im schneegebirge so oft bis du die ganze rüstung machen kannst und verbessere sie so weit du kannst !
nimm 2 maxitränke , 10 megatrank,10 trank,10 kraut, 10 blaupilz, 1 uralter trank ,1 schockfalle, 2fallengerät , 2genpreyreißzahn , kombibuch1-5, 20wetzsteine und als waffe tigrex agito dann nimmst du die quest in der wüste an und nimm 4 kaltgetränke mit wenn du im quest bist nimm 1 kaltgetränk nimm das aus der box was du noch brauchst . dann gehst du zu tigrex und wenn er schreit stellst du schnell 1 schockfalle auf wenn er drinne ist lade dein großschwert und hau ihn auf den kopf dann geh aus der ebene und kombiniere dir 1 schockfalle dann geh wieder zu tigrex und stell wieder eine schockfalle wenn er drinne ist lade dein schwert und hau ihm auf den kopf geh wieder raus und mach dir die letzte schockfalle geh rein und stell sie auf ist er drinne lade dein schwert und hau ihnauf den kopf jetzt ist er kaputt aber schlag trotzdem weiter auf den kopf denn das ist seine schwachstelle nach einiger zeit ist er denn tot aber vergiss nicht zwischendurch auch tränke zu nehmen !
ich hoffe ich konnte dir helfen und viel glück bei der quest !

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 16:21 von BigBomb

Nimm einfach das mit:
-5 Blitzbomben
-10 Bombenmaterial
-10 Blitzkäfer
-Grosse Fassbomben+
-grosse Fassbomben
-kleine Fassboben
-alles andere was du brauchen könntest
Weiche ihm erst immer aus und schlag ihn immer ab wenn er gerade ruhig ist oder in einer anderen günstigen Situaton!
Benutze die Fallen und Bomben sparsam ein.Ich habe ihn schon mit allen Waffen geschaft und mit Rathalos-Rathian Rüssi.Hab ihn etwa 13 mal gemacht um seine Rüssi als Klingenmeister und Schütze zu machen!

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 16:17 von Azuros

Endlich mal vernünftige Antworten mit zwei Sätzen kann ich verständlicherwieise wenig anfangen ich werde mir eure Tipps zu herzen nehmen fettes Lob an BIGBOMB und AZUROS

Antwort #7, 20. Januar 2010 um 16:28 von Cerevantez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)