Rundflug (i) (Wii Sports Resort)

Hallo,
wenn ich bei Wii sports resort (i)´s sammle und manche schon gesammelt habe,ist in dem (i)ein Hacken aber sie sind noch farbig/grün.Bei manchen aber ein Hacken uns sie sind weiß,warum ist das so?MUss man dann mehrmals dadurch fhren damit sie weiß werden,und was bringt das?

Danke schoneinmal.

lg

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 16:05 von NintendoMausy

4 Antworten

das bringt dir gar nichts
ich war auch schonmal im grübeln
pass auf du hast walbeobachtung und bist durchgeflogen(i mit häckchen) die 5 minuten sind zuende
du machst ein neues spiel fliegtst es an ist grün mit häckchen ist es weiß kannst du nicht mehr durchfliegen

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 19:26 von Spielcheater10

Achso,danke.Ist komisch aber naja.
Der Rundflug ist schon Interessant.Neuen (i)´s sammeln,obwohl ich noch fleissig sammel,es ist schwer alle zu finden,aber es macht Spaß.

mfg

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 15:05 von NintendoMausy

Wenn du z.b. die schwertarena nimmst fliegst durch und ist gespeichert.die zeit ist um.Wen du jezt noch mal machst dann ist das (I) mit nem häckchien.du fliegst nochmal durch und fliegst mal kurz zur bowling bahn und zurück und aber nur ist es grau,damit du weist das du in diesem flug es schon hattest.Aber es bringt dir net viel.

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 16:28 von Kleindj

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?
Achso,vielen Dank


mfg

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 13:09 von NintendoMausy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)