großes lvl problem (RoM)

hey bin lvl 28 udn lvl im aslan tal und hab jetze nurnoch q wo ich in grabstädte der spiegel gehen muss aber das bisschen zu hoch für mich einer aus meiner gilde sagte ich muss jetze bis lvl 30 nur monster kloppen und tqs machen und das mdauert ziemlich lange also gibt es irgendein weg das ich schneller lvl 30 werde ? thx im vorraus

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 16:09 von BlackHun7ter

6 Antworten

wenn du stark bist kannst du auch ins Ystra-Hochland gehen

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 17:11 von Hargorin

naja und wne ich nciht stark bin?;Dnaja ystra geht eig nur muss nen bisschen aufpassen aber nen anderen weg gibts großartig nicht oder?

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 17:32 von BlackHun7ter

naja udn da gibts auch nicht sehr viele q für mich

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 17:42 von BlackHun7ter

Oh geh doch einfach ins Drachenzahngebirge!-_-

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 19:32 von -Drake101-

geh ystra und kloppe da etwas südlich der stadt auf die rentiere um die hörner zu kriegen oda du sammelst aslan tal die bären tatzen für tq

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 11:06 von MoonDarkness

Geweih geht erst ab 29!-_-
JUNGE, GEH DOCH INS DRACHENZAHNGEBIRGE!

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 11:22 von -Drake101-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)