Ist Niko doch kein Serbe? (GTA 4)

Also ich hab schon oft im Spiel das Wort Kaukasus gehört. Ich denke mal das man sich nicht genau festlegen wollte aus welchem Land er im Kaukasus-gebiet kommt.

In diesem Gebiet leben 50 Völker und es wird unter anderem Serbisch und auch Russisch gesprochen. Dort gab es schon immer kleine Kriegerische Konflikte. Außerdem gab es vor nicht alzu langer zeit sogar den Kaukasus-Konflikt.

Was meint Ihr?

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 16:20 von Legomann

25 Antworten

nein er ist 100% Serbe

http://www.spieletipps.de/ps3/gta-4/videos/?vid...

im ersten satz (*1978 in Serbien)

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 17:25 von Hallyboii

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 19:53 von gelöschter User

er ist halb russe

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 20:21 von blackcheats

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
upps hab falschen link geschickt der von alboz-player is richtig

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 20:36 von Hallyboii

zu blackcheats nein er ist kein halber russe nur weil er russisch kann heisst es nicht das er russe ist! er redet nur manchmal mit den russen also dimitri mr faustin und so russisch mehr aber auch nicht er ist zu 100% serbe!

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 20:51 von Helperforgames

aber bei den einen mission hat man in russe benannt wo der eine man gesagt hat :NA WO IST JETZT DEIN RUSSISCHER FREUND

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 20:45 von blackcheats

aber er ist serbe man das hat er öfter im spiel erwähnt als dieser "mann" also wie oft noch er ist serbe! das sagt er selber also na ja ich würde mal sagen er weiss besser woher er kommt also er ist serbe!

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 21:07 von Helperforgames

aber das wird doch nirgends gesagt was er ist. Nur weil das auf wikipedia steht. Da kann doch jeder reinschreiben was er will.

Ich glaube man soll einfach nicht genau wissen wo er herkommt. Deswegen--> Kaukasus

Antwort #8, 26. Januar 2010 um 18:01 von Legomann

doch klar man wird das gesagt übers game erzählt er doch immer vom krieg in serbien frag doch die meisten werden dir sagen woher er kommt!(serbien)

Antwort #9, 26. Januar 2010 um 18:25 von Helperforgames

er sagt er hat krieg miterlebt. aber nicht welchen. guck mal google: "krieg im kaukasus".
auch wenn die meisten sagen er ist serbe, ich glaube nicht das jemand von denen das storybuch zu gta4 geschrieben haben...

Antwort #10, 26. Januar 2010 um 21:12 von Legomann

ja und wie willst du beweisen das er kein serbe ist?

Antwort #11, 26. Januar 2010 um 21:28 von Helperforgames

klar is der serbe der benutzt rein serbische wörter und außerdem wird das im spiel oft genug gesagt mann ey -_-

Antwort #12, 26. Januar 2010 um 22:31 von Shooter7

ja versuche ich diesem typen hier die ganze zeit zu erklären^^

Antwort #13, 26. Januar 2010 um 22:27 von Helperforgames

was genau beweist denn DASS er serbe ist. im spiel wird vieles gesagt. Roman und niko sagen immer nur "alte heimat"... ließ mal meine allererste antwort bzw. Frage!

Antwort #14, 27. Januar 2010 um 13:02 von Legomann

ja und ich hab darauf geantwortet das er über den krieg in serbien und so weiter erzählt und da erwähnt er die alte heimat(serbien) das meint er damit man und wie willst du überhaupt beweisen das er russe oder ähnliches ist alter frag jeden der sich mit gta 4 auskennt der erzählt dir das selbe wie ich, ich hab das game auch 5 mal durchgezockt und schon beim zweiten mal hab ich bemerkt das er aus serbien kommt er redet mit roman beispielsweise nichtmal russisch sondern serbisch man! ich hab meinen russischen kumpel sogar gefragt ob das russisch ist und er sagte auch dass das kein russisch sei!

Antwort #15, 27. Januar 2010 um 13:53 von Helperforgames

und hier hab ich noch einen beweis &feature=channel sogar game one sagt das er serbe ist genau hinhören ab 1:25 und hören bis du hörst das sie sagen das er serbe ist.also is er eindeutig serbe das sagt sogar game one! versteh das endlich!

Antwort #16, 27. Januar 2010 um 16:49 von Helperforgames

quatsch, du lieferst nicht einen beweis DASS er serbe ist. Er erzählt eben nicht über krieg in serbien sondern nur über krieg von da wo er herkommt. alle nehmen einfach an dass er serbe ist, nur weil er serbisch spricht. im kaukasus wird AUCH serbisch gesprochen. Aber AUCH russisch.

Indem du mich fragst "wie willst du das beweisen...?" zeigt doch schon das su meine Behauptung garnicht gelesen hast. Und trotzdem antwortest du sinnlos hier rein!


Ich bin der meinung, dass rockstar sich nicht festlegen wollte aus welchem land er kommt. deswegen kann er serbisch und russisch. (Außerdem ist Serbisch, Kroatisch, Albanisch und Rumänisch so ziemlich das gleiche.)

Antwort #17, 28. Januar 2010 um 09:16 von Legomann

er ist aber serbe verdammt das sagen die von game one das sagt gta wiki und woher willst du wissen das rockstar das nicht festlegen wollte denn in vice city hat er das zum beispiel festgelegt da is tommy vercetti und der is italiener also übrigens erzählt er vom serbischen krieg man das sagt er deutlich wenn man die untertitel liest is das da zu sehen und hör auf die anderen zu verwirren und zu sagen er is kein serbe frag alle meine freunde alle die sich mit gta 4 sehr gut auskennen und jeden der 100% in dem game hat sie werden dir alle sagen das er serbe ist weil er einer ist er sagt in unserer alten heimat SERBIEN und das sehr oft ich habs zumindest oft genug in untertiteln gelesen und gehört in englisch

ach ja und ich hab sehr wohl deine "BEHAUPTUNG" gelesen und ich sagte dann das er serbe sei weil er einer ist und nur weil er russisch kann heisst es nicht das er serbe ist denn wieso kann er ebenfalls serbisch? und noch was serbisch und kroatisch und albanisch und rumänisch sind so ziemlich nicht das gleiche weil das auch verschiedene sprachen sind denn versuch mal einen rumänen und albaner dazu zu bringen sich in ihren sprachen zu verstehen und ne normale unterhaltung zu führen das geht nicht! weil es halt verschiedene sprachen sind und ich antworte hier nicht sinnlos hier rein alter! ich kann dir noch mehr beweise geben das er serbe ist bis du deinen mund hälst!

Antwort #18, 28. Januar 2010 um 14:59 von Helperforgames

na ja was auch immer is mir ehrlich gesagt auch egal von wo er kommt wen sollte das auch intressieren^^ und na ja ich denke jeder hat seine eigene meinung ob serbe russe oder kroate ach ja und hier is noch der link zum neuen gta 4 trailer http://www.cynamite.de/xbox360/downloads/videos... kurz nachdem roman niko begrüsst begrüsst niko ihn eindeutig auf serbisch aber das intressiert mich persönlich nicht^^ aber ich finde dieses lied das am anfang kommt voll geil XD aber was solls du kannst ja ruhig meinen das er was auch immer ist is mir auch egal hab keinen bock dich mit einer person darüber zu streiten...

Antwort #19, 28. Januar 2010 um 15:13 von Helperforgames

naja, du tust nix anderes als ständig zu widerholen, dass er serbe sei. game one hat es vermutlich auch aus wiki, und wiki kann jeder reinschreiben. vielleicht wars du´s?

im spiel wird auf jeden fall nicht gesagt "früher/damals in serbien...".

ok mag sein das die sprachen die ich genannt habe nicht genau die gleichen sind, aber ein serbe kann sich mit einem kroaten oder bosnier locker verständigen, oder nicht?

warum kann niko aber russisch? kann jeder serbe russisch?
Nein.
Darum denke ich dass er aus einem Land kommt wo beides (wahrscheinlich noch mehrere Sprachen) gesprochen wird.
Und diese Länder liegen nunmal im kaukasus (da gibts etwa 50 Völker).

Und aus irgendeinem von diesen kommt er!

Antwort #20, 28. Januar 2010 um 19:23 von Legomann

ja kann auch sein is mir aber ehrlich gesagt egal

Antwort #21, 28. Januar 2010 um 19:21 von Helperforgames

ok hast gewonnen. DARUM http://de.wikipedia.org/wiki/Jugoslawo-russinis... kann er beide sprachen.

Antwort #22, 31. Januar 2010 um 16:16 von Legomann

ich wusste es schon lange aber ich ist mir nicht so wichtig^^ ist mir ganz ehrlich gesagt egal XD weil in 2monaten eh ballad of gay tony kommt und ich dann das dauerhaft zocken werde^^

Antwort #23, 31. Januar 2010 um 16:12 von Helperforgames

es kommen sogar beide add-ons. ballad of gay tony und lost and damed.

ich werds mir aber erst später besorgen, denn am selben tag erscheint RED DEAD REDEMPTION!

Antwort #24, 01. Februar 2010 um 00:29 von Legomann

oh ja read dead redemption ist auch ziemlich gut ich hab den ersten teil gezockt und war ziemlich beeindruckt^^ =D


ach ja und

-closed-
;)

Antwort #25, 01. Februar 2010 um 13:21 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)