Welcher Hund ist der beste? (Nintendogs Dachshund)

Welcher Hund Kann am schnellsten Tricks Lernen?
Welcher Hund ist der schönste?

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 17:18 von Andre5678

10 Antworten

alle können die tricks gleich schnell lernen... wenn du ein guter Trainer bist macht die Rasse bei den Hunden keinen Unterschied beim leren...
Also wie ich immer sage... nimm den der dir gefällt. du sollst auch Spaß an diene Hund haben!

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 18:11 von Nintendogsnanny

Jop !
Allerdings ist meiner Meinung nach der Jack-Russell-Terrier der beste Hund .
^^

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 19:38 von gelöschter User

Ok ich kauf mir ein Jack-Russell-Terrier

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 15:53 von Andre5678

Hast du denn schon Jack-Russell-Buch ?
:DD

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 15:59 von gelöschter User

hihi, ich glaub, jetz haste dcir den yorkshire gekauft...
Ich für meinen Teil tendiere zu:
Husky schönheit
Spaniel nettigkeit
Yorkshire und schäferhund Gehorsamkeit
all kommts auf charakter an

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 07:15 von gelöschter User

Hi erstmal.
Ich habe das Spiel schon seit Jahren und mir ist aufgefallen, dass der schäferhund eigentlich der beste ist. Der kann zumindest den discwettbewerb am besten. Die kleinen sind einfach zu langsam... aber: wähle den hund, der dir am meisten gefällt! Jeder hund kann nämlich alles lernen. lg

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 19:08 von horseslover

Es stimmt nicht, das kleine Hunde langsamer sind ! Sie sind sogar schneller . Ich spreche aus Erfahrung .
Slebst mein Husky war langsamer als mein Corgi und mein Jack-Russell .
Und Schäferhund ist überhaupt nicht mein Fall ...

Aber es stimmt, das muss jeder selbst entscheiden ! ! !

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 19:18 von gelöschter User

Ich finde der Golden Retriver

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 10:44 von Glo1000

Auflisten?jezz genauer.
1. Schönheit: Husky, Schnauzer, Spaniel, Yorkshire,Dalmatiner, Sheltie
2. Klugheit: Husky, Schnauzer Dalmatiner, Spaniel, Sheltie
3. Frechheit(kann auch positiv sein...hääm...): SCHNAUZER! CHIHUAHUA!
4. Freundlichkeit: Spaniel, Yorkshire, Schnauzer, Chihuahua, Boxer, Sheltie
5. Gesseligkeit: Chihuahua, eindeutig.
6. Pflegeleichtigkeit: Ganz klar der Sheltie.
7.Wettbewerbsfähigkeit: Können wirklich alle sein, je nach Geschmack!

Gesamt: Für mich ist es der Schnauzer, den man leider bei chichi 1. mit 1200TP bekommt, ich habe ihn ja auch als userbild. (:



LLLLG
Jane

Antwort #9, 23. Januar 2010 um 12:16 von gelöschter User

Und was ist mit dem Beagle?

Antwort #10, 23. Januar 2010 um 14:55 von Riku7007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)