krieger Off - Def (4Story)

Hallo spiele das spiel seit heute und würde gerne wissen on man seinen Krieger lieber auf Offensiv oder Defensiv leveln sollte. Kann mich da nicht netscheiden. Sind die unterschiede im angriff un der Verteidigung groß?

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 17:27 von Explode

12 Antworten

Also wenn du mehr Schaden machen willst würde ich dir den Off Krieger empfehlen dafür ist dein Verteidigung aber nicht so gut, beim def ist es genau andersrum Hohe verteidigung aber keinen großen angriff. Der unterschied ist eigentlich net so groß, aber denoch groß genug das man es merkt, doof zu beschreiben : ). Also wo der Off krieger für einen Gegner 3 Schläge braucht benötigt der def 6 bis 7 schläge dafür kann der def krieger den angriff von mehreren gegner gleichzeitig aushalten wo der off schon down wäre.Mit dem Def Kireger dauert das Leveln sehr lange.

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 19:00 von CleverName

hey ho

ach ja ich weiß das sollte man nicht in einen anderen thresd schreiben aber ...

ehhm meine frage ist auf wass ich bei einem off krieger skillen muss das ist ziemlich kompliziert ?

und welcher char is der beste für den anfang ? also ab lvl 1 und für alles gedacht ist?

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 19:34 von ANdos18

Also es gibt im Fahigkeitenmenü beim Krieger einmal die Kategorie Angriff und Verteidigung und Zustand, als off krieger musst du dich Auf Angriff und Zustand konzentrieren. Auf 4Story.de kannst du im Lexikon einen Talentbaum aufrufen und verschiedene Kombinationen ausprobieren.

Also einen char der für alles Gedacht ist gibt es nicht. Ab lvl 1 lässt dich der Def Krieger am besten spielen das er hohe verteidigung hat. Es kommt ganz drauf was du machen möchtest, wenn du großen schaden machen willst dann nimmst du am besten den Off Krieger oder den Magier, wenn du Supporter sein möchtest und andere Leute im Kampf unterstüzen möchtest nimm den Priester, wenn du dich auf den Zweikampf spezialisieren möchtest nimm den Schattenläufer oder Def Krieger.

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 19:50 von CleverName

ahh danke vielmals

und mit char für alles war gemeint der am besten zu spielen ist also ich denke ich nehme nen deff krieger danke nochmals

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 21:09 von ANdos18

ach ja und wenn du einen off oder deff krieger hast kannst du mir dann mal bitte verraten worauf du geskillt hast ?
danke

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 21:16 von ANdos18

Ich habe einen Def Krieger.
Ich habe nur den Talentbaum Verteidigung und Zustand geskillt. Wechsele aber mit dem neuen Patch auf Off.

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 15:15 von CleverName

hmm können wir dann nicht gemeinsam starten wäre doch toll ^^

wann kommt eigentlich der patch ?

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 18:52 von ANdos18

naja das mit dem zusammen starten wird wohl nix bin schon lvl 66 :), mit dem neuen Patch, der soll Ende Januar Anfang Februar kommen (drauf verlassen würd ich mich aber nicht, eigentlich sollte er ja schon vorn paar monaten kommen)

Antwort #8, 21. Januar 2010 um 22:27 von CleverName

aso xDD naja gut egal wo bist du eigentlich in derion oder ?

Antwort #9, 22. Januar 2010 um 14:58 von ANdos18

Nein in Valorian.

Antwort #10, 22. Januar 2010 um 16:53 von CleverName

was bingt eig. der neue patch?

Antwort #11, 23. Januar 2010 um 13:43 von gelöschter User

Der neue patch bringt vieles neues wie zB die neuen Umhänge die zusätzlichen Schutz bieten. Außerdem kamen die neuen pvp-waffen raus un es gab eine lvl-erhöhung bis auf lvl 80.
Ich habe auch einen Krieger und muss sagen dass ich off eindeutig besser finde, da man mit einem off-krieger niemanden down bekommt xD Außerdem ist die verteidigung bei dem off-krieger auch mehr als ausreichend.

PS: CleverName ich kenn dich^^. Hat letztens wohl net ganz so geklappt wie du wolltest beim uppen deiner neuen axt..oder ? xD. Dafür hat sie echt nen coolen boni =)

Antwort #12, 08. April 2010 um 18:49 von Athnic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)