Bevor ich weiterlevel ne Frage (FF X)

Hi erstmal, reicht das Profibrett eigentlich aus, um alle Werte auf 255 hochzuarbeiten? Es stimmt ja tatsächlich, dass das Profibrett 50 Felder weniger hat, aber beeinflusst das wirklich nur die Höhe der späteren HP, oder kann es eventuell auch dazu kommen, dass ich nicht alle Parameter auf 255 bekomme?

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 17:43 von gelöschter User

4 Antworten

du kannst alle parameter auf 255 bringen , allerdings ist das gar nicht nötig da du glück nicht auf dem maximum brauchst und zur not kannst du vorhandene hp- und sowieso mp felder löschen und durch attribute ersetzen
ein hoher hp wert is sowieso nicht empfehlenswert denn mehr als 9999 hp bringen nur mehr Schaden als Nutzen

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 18:29 von MAsTerZ_of_dEsaster

Ich habe frühet immer mit einem profi-brett gespielt und erst viel später habe ich erfahren das standart-sphärobrett etwas größer sein sollte.
Wenn du alle werte auf 255 machst,dann werden alle deine charas mindestens 58'560(Rikku)und höchstens 59'230(Auron) HP haben.
Ich muss sagen ich habe auch so den Richter gekillt,weil man kann dreigestirn auf seine truppe werfen und schon haben alle 99'999 HP.
Das ist schon sehr gut,aber das kann man etwas besser machen.
Glück das ist sowas wie Reflex und Treffer zusammen.Wenn du Glück 255 machst,dann brauchst du praktisch Reflex und Treffer gar nicht.Na ja ich habe gehört das man Reflex-wert auf 35 trotzdem machen muss.Tja soviel platz kannst du dann sparen für weitere HP-Sphäroide.

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 18:47 von iron-dragon

Mach ruig alle werte auf 255 nur Reflex und Treffer Sprengst du ganz WEG!.

MP Brauchst du solange du genug Dreigestirn hast eigendlich auch nicht aber 999 sieht schick aus xD

HP ist wenn man die oben genannten sachen so macht unterschiedlich


Profi:7.0000 HP

Standart: 9.9999HP

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 20:52 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Da ist ein fehler bei mir.
Man muss HP-Wundermittel auf seine truppe werfen damit sich die HP verdoppeln und nicht Dreigestirn.
Dreigestirn - reduziert HP kosten auf null und das ist auch sehr hilfreich gegen Richter.

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 12:59 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)