wie kann ich schnell geld bekommen bin level 24 beschwörer helft mir bitte (4Story)

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 18:21 von dexi

5 Antworten

Also es gibt eigentlich keinen besonderen Trick um schnell an Gold zu kommen, such dir am besten eine Gegend mit vielen Monstern und pull sie alle auf einmal dann hauste deine aoe drauf und sammelst alles ein. Noch ein Tipp mit X kannst du zwichen den toten mops schalten und mit Z die Gegenstände aufheben d.h ZXZXZXZXZXZZX : )

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 19:09 von CleverName

hatte mal nen schmuck für 900s gekauft. Dachte mir gleich danach is doch scheisse und für 1,9g vs

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 19:01 von gelöschter User

Ja da muss man manchmal Glück haben, ein Tipp verkauf am besten kurz nach der GE da sind nämlich die meisten Leute online.

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 19:15 von CleverName

biste gut geuppt brauch [Beinschützer der Bestie] und Maske und BRustschutz ich geb ne armi +20 und 18g aber alles in sg bitte XD

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 19:08 von gelöschter User

Hab schon recht gutes Equip : ), hab aber nix zum Tauschen bin Krieger.

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 19:23 von CleverName

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)