wie gut is das spiel ? (Oblivion)

wie lange zockt man dran ,wie is der spaßfaktor und so ?

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 18:52 von gelöschter User

11 Antworten

wenn du wirklich alles spielst kommst du auf ca 100 std. Und spaß macht es auf alle fälle!

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 19:51 von gelöschter User

wenn du alles spielst kommst du auf 1000 std.

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 15:03 von gelöschter User

Du schaffst es gar nicht alles zu Spielen... Ist aber jedenfalls das beste Rollenspiel, das ich kenne! Kauf's dir ;)

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 16:31 von shadowsn

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
kann man dieses Spiel auch online spielen ?

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 17:14 von Mace()(Windu

ne leider nicht aber ich glaube man kommt mehr als auf 1000 stunden wen man die shyvering insel dazuzählt mein kumpelt hockt 3 jahre dran und hast noch net durch -.-

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 18:00 von killerkanikel

aha 3 jahre?lol hab nen spielstand mit ALLEN erledigten sachen und wirklich ALLEN sachen und nur 123 h ... ich habe die quests im i-net gesucht,bin dann hibngegangen und hab sie gemacht fertisch

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 21:36 von Darthdevel

Naja, ich hab allein für die Kämpfergilde 35 Stunden gebraucht, dass für alle Gilden, dann noch mal der große Hauptquest schätz mal 50 Stunden und die kleinen jeweils 25. Für die Nebenquests auch so 30 Stunden... Macht all in all 250 Stunden, die ich brauchen werde. Benutze aber auch Schnellreise nie :)

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 21:41 von shadowsn

hauptquwst 50 stunden?lol?!da hab ich grad mal 10 gebraucht...

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 16:11 von Darthdevel

Ich hab den ja noch nicht gezockt xD

Antwort #9, 22. Januar 2010 um 18:39 von shadowsn

ist auch eigentlich scheiß egal die frage war nämlich ob man lane zockt und 100 stunden sind lange

Antwort #10, 22. Januar 2010 um 20:25 von gelöschter User

ist aber auch nen unterschied obs leute zocken die bei 2 gegner sofort panik kriegen und auf leicht umstellen oder net.
mache immer alles normal und zocke bis jetzt ca.15 h insgesamt.bin aber erst ziemlich früh in der hauptquest

Antwort #11, 03. Juni 2010 um 22:04 von bonki_dinho_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)