10 kills? (Modern Warfare 2)

hi leutz :)

könnt ihr mir vielleicht ein tipp geben wie ich das ganze gegnerische team in 10 sekunden tot kriege? :/

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 19:00 von wichtigefrage

9 Antworten

nuke oder mit hubschrauberschütze Bzw. ac-130 versuchen

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 19:41 von Spielverderber

Ab abschusserie 9 belohnungen kannst du das hinkriegen

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 21:57 von _Slaik_

Als noch so ein Tipp: Versuch mal Hubschrauber-Schütze bei Bodenangriff zu kriegen.
Da schaffst du es deutlich einfacher (richtiger Modus vorrausgesetzt).
Und du darfst nicht vergessen, dass Belohnungen aus Versorgungskisten nicht für die Killstreak zählt.

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 22:52 von Devasta

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Das wirst du eh nie schaffen, ausser durch ein wunder. ausser durch ne Atombombe

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 16:44 von Butscherbibe

werde es mal mit dem ac 130 versuchen^^
thx für die antworten hat es jemand von euch schon geschfft
bin neugierig^^

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 19:08 von wichtigefrage

thx butscherbibe für deine mutivation :) (nur n scherz) :P

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 19:23 von wichtigefrage

butscherbibe du bist wohl n verdammter anfänger? o.O ich hab das schon 1000 mal geschafft ist kein problem wen man spielen kann

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 20:39 von _Slaik_

Der Devasta hatte schon 6 Atomboben+gefühlte 1000 Hubschrauberschützen xD
Ist nicht soo schwer...ein bischen Glück, und natürlich auch eine Portion Skill braucht man aber schon ;-)

Antwort #8, 21. Januar 2010 um 23:35 von Devasta

jep ;)

Antwort #9, 22. Januar 2010 um 15:39 von wichtigefrage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)