fehlendes letztes bruchstück (Darksiders)

kann es sein das man den erfolg alle zornkerne gar nicht erreichen kann.hab alles geschafft alle truhen und gegenstände aber mir fehlt ein bruchstück vom letzten zornkern.hab mit dem `kompass`die ganze welt 1000mal durchsucht finde nix mehr,bis auf die bug-truhe im wasser level.wem gehts noch wie mir oder hat jemand den erfolg schon

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 19:26 von Gabriel_Dragon

5 Antworten

den letzten Zornkern musst du dir mit den Seelen erkaufen, habe ich zumindest in einem anderen Beitrag gelesen.

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 19:27 von Jarold

Entweder du hast bei Vulgrim den noch nicht gekauft oder du hast eine Truhe übersehen. Man hat nicht bei jeder Map die Truhen eingezeichnet.

Meine Letzte Truhe war Im Ascheland in der Kanalisation wo die Drei Pflanzen viecher von der Decke hängen. klettere mal nach rechts schau nach oben und setz die Abgrundkette ein.

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 13:34 von Cryptosporidium-39

es gibt eine BUG KISTE?

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 22:05 von mike88

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
nein gibt es nicht. bei mir waren alle kisten erreichbar. hab 1000 von 1000 Gamerscore.

also das einzige was mich bei darksiders stutzig macht ist die eiswand im ascheland nachdem man bei dem bohrer runterspringt und wo die vielen pflanzen viecher von der decke hängen. hab keine ahnung wie man da hinkommt.

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 10:05 von Cryptosporidium-39

Hast du den zornkern aus dem Schlagenloch?Wenn nein Wenn man von der Zwielichtkathedrale per schlangenloch(bei Vulgrim) zu irgeneinen anderen Vulgrimposten reißt kommt man an ner stelle vorbei da kann mann mit der Abgrundkette zu nen Sarg kommen wo ein teil von einen Zornkern is.(mann muss aber springen und die abgrundkette einsetzen da die 2 roten und der blaue kettenpunkt etwas zuweit auseinander sind)

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 10:51 von GohstReaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)