paar FRagen (MGS Portable Ops)

1.
wofür dient das Nachrichtenfeld im online Menü. Bei mir ist der immer leer. Mach ich was Falsch?

2.
Muss man wenn man in einen clan gehen will irgendwie aufgenommen werden?

3.
Ich bin mir nicht sicher ob es wircklich nur Landesweit ist...der Online Modus

4.
Namen von euch bitte ^^

P.S. Ich bin Magma95

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 19:42 von Samurai_von_Pokke

8 Antworten

4.also ich bin [fh$]master kennst mich ja 3.also nur in denn ländern wo es auch die soldaten gibt 1.welches feld? 2.was meinst du mit clan?

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 20:24 von spiederman25

an spiederman25 hei hi! ich bin's da __]SCHOKO[_ kann es sein, dass du mich nicht magst? ;-)

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 20:40 von Huggertru

wieso ich mag dich schon gerne nur ich möchte mal gegen dich spielen ok hast du heut noch zeit

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 18:47 von spiederman25

an huggertru weisst du wo man hack downloaden kann wenn ja wie heisst die seite und wie mach man hack auf das spiel

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 21:01 von spiederman25

warte Magma95 haben wie schon mal gegeneinander gespielt bin marcodraco

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 17:42 von marcodraco

an spiederman25 nein kA aber ich spiel sche*ße

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 19:49 von Huggertru

4. also ich men DELTA ONE
3. ich glaube ich habe noch nie gegen jemanden von euch gespielt ich bin Schweizer und naja ich hebe manchmal das gefühl ich spiele eher mit Franzosen. natührlich hab ich schon englishe und auch Deutsche namen gesehen
2.Frage die Leute zuerst(obwohl eigentlich brint dir das nichts diese Clans)
1. es kommen Nachrichten wenn mal das Online nicht gespielt werden kann oder so.

Antwort #7, 20. März 2010 um 09:24 von __DeNis_

4. ich bin deadboy_96

1.bei mir ist auch alles leer...

3. wurde schon beantwortet...

2.da habe ich keine ahnung

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 13:43 von Mortal_Freak6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops

MGS Portable Ops

Metal Gear Solid - Portable Ops spieletipps meint: Überzeugende Umsetzung des Metal Gear Feelings auf die PSP. Die durch den Handheld bedingten Einschränkungen sind allerdings spürbar.
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Portable Ops (Übersicht)