Kann ich noch ergend was machen (Kingdom Hearts)

Elso ich wurde gerne wiessen ob ich noch ergend edwas machen gan denn ich bin Auf Lv 100 Habe alle Trio-Techs Alle Delmantinas Alle Waffen Von Sora,Goofy und Donalt Alle Welten Secred Ende Selphi besigt Polarus Phandom und Kurt Zisa besigt und Alle Items und ich habe schon denge ich alle kisten geöfnet elso kann ich noch was machen acha ich habe das spiel auf Profi Durch;)...XD




THX IM VORRAUS=3

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 19:38 von gelöschter User

8 Antworten

wenn du damit sagen willst das du "alles" hast (nur das obere beschrieben) dann würde ich sagen...

congratulation ! xDDD

aber wenn du nur die dinge hast dann würde ich noch dinge in andere welten erledigen. ^^
z.b. alle endgegner zu beseitigen wie im olymp Sephiroth oder in nimmerland den Phantom.
waffen könntest du dir auch schmieden lassen wie ultima für sora und die anderen.
aber falls du dir sicher bist das du alles hast, würde ich in jiminys tagebuch mal schauen ob du wirklich alles hast. ^^

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 20:16 von N-Gamer

Dann mach es dir etwas schwieriger.
- keine Accecoires
- immer Kingdom Key ausgerüstet haben
- natürlich wieder Profi
- keine Zauber im Kampf verwenden (außer wenn unausweichlich um Gegner zu erledigen, z.B. Phantom)
- niemals Heilzauber, nur Items
- kein trainieren
- bei deinen Kollegen auch stets die schwächste Waffe, keine Heil-Items, keine Abilitys, und Stati alle auf "Nie" (oder "selten", vergessen was da stand)

Das sollte dich ne Weile beschäftigen, wenns dir dann immer noch langweilig ist sag bescheid. Ich finde schon noch eine sadistische Einschränkung ]:>

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 20:11 von Pelmenji

aber einschränkungen werden auf dauer schon nervig was sich wiederum auf "langweilig" bezieht xDDD
btw. nice stones xD werde ich mal ausprobieren :3

ich würde dir dann raten, falls dus noch nicht gemacht hast den 2. teil mal zu spielen ^^...

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 20:22 von N-Gamer

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ok danke Pelmenji werd ich ausprobiren und denn Kingdom Hearts 2 Hab ich auch schon 100% durch mal wieder auf Profi und Kingdom hearts 358/2days habe ich auch auf Profi durch und Chains of Memoris auch Mit Sora/Riku Durch;) naja was soll ich sagen ich bin halt ein richtiger Kingdom Hearts Fan ich warde ja schon auf Kingdom Hearts BBS naja sind aber noch einige monate bis es hir nach Deuschland Kommt naja Danke nochmal=3...XD

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 22:06 von gelöschter User

Für die anderen gibt es natürlich genauso Bedingungen z.B. in CoM nur mit 0er Karten spielen ;)
Aber bis dahin bist du ja jetzt ne Weile beschäftigt^^

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 15:37 von Pelmenji

jap danke noch mal...XD=3

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 16:15 von gelöschter User

Naja Hast du auch den import Kingdom Hearts 2 Final Mix gespielt das soll es ein endgegner mehr geben und etc.

Antwort #7, 26. Januar 2010 um 13:08 von Jaykobi

nee wollte ich mir eigendlich bestelen aber dafür brauch ich erst mal eine japanesche PS2 und darauf muss ich erst mal sparen...XD

Antwort #8, 28. Januar 2010 um 20:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)