Komische Frage zum Mond... (Fallout 3)

Irgendwie glaube ich das ich noch nie den Mod gesehen habe. Also ich habe noch nie drauf geachtet und immer wenn es dunkel wurde sofort bis zum Tag gewartet.
Jetzt habe ich mir mal zwei Mod installiert.
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php...
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php...
Die bewirken nur das die Sterne und Mond höher aufgelöst sind und so heller erscheinen. Das mit den Sternen scheint funktioniert zu haben. Aber irgendwie suche ich vergeblich nach einem Mond. Ist das normal ? Taucht der Mond nur manchmal auf ? Bitte helft mir wo ist mein Mond ;)

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 20:05 von InquisitorRevan

2 Antworten

also ich spiele fallout siet es existiert aber ich habe nie auf den mond geachtet.
da kann ich dir leider nicht helfen opvohl ich es gehern tete.

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 20:24 von dino13

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Okay danke.^^ Hat sich erledigt. Hab den Mond strahlend eines Nachts am Himmels gesehen. Anscheined sieht man den nicht immer oder manchmal ist er auch hinter den Wolken ;)

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 13:46 von InquisitorRevan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)