AlLgEmEiNe InFoRmOtIoNeN! (GTA 4)

- Ich habe gehört, dass das Spiel nur mit Windows Vista gespielt werden kann. STIMMT DAS?!?! Ich habe nämlich nur einen Windows XP.

- Außerdem habe ich gehört, dass GTA IV sehr langsan ist und die Installation sehr schwer sein soll.

Ich hätte gerne Hilfe von jemandem, der das Spiel wirklich spielt.

lg Garuga

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 20:11 von Garuga97

4 Antworten

du kannst gta 4 mit xp,vista und windows 7 ohne probs zocken
und die installation ist nicht schwierig wenn du es dir
gut durchlest und auserdem
sagt dir die gta4 cd
das du rockstar noch nicht drauf hast
und games for windows live alles mit ok
bestädigen und dann geht die haupt installation los
von gta4
wenn du dich bei social clup anmelden willst
musst du ein gleiches passwort wie
dein windows live account haben
weil das muss miteinander gekoppelt werden
sonst kannste nich ins mp
wenn ich was falsches geschrieben habe
verbessert mich dann bitte thx

LG MATZE

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 21:04 von matze937

XP braucht Service Pack 3 (laut Rockstar Games)

hier wird Installation erklärt (ab 2:17 Minute)
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&p...

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 22:15 von supermana

ja man braucht pack 3 ,

zu matze ,
ich hab xp und hab nach jedem neuen patch irgehtwelche probleme .
ich muss auch wegen der benutzung von windows live ein hotfix auf eigene insterlationgefahr insterlieren .
z.b. seit dem neuesten patch klappte mein multiplayer nicht
und musste game deswegen neu insterlieren .
vista und 7 werden dagegen sehr bevorzugt ,z.b. hotfix wird automatisch insterliert.

die regestrierung ist für manche schwer , weil bei rockstart game alles auf english steht .
ich weis jetzt nicht wv das game kostet ,
aber 60 euro weren übertrieben ,
für den preis bekomme ich bessere game´s .
30 euro wär optimal .
du brauchst auch ein sehr guten rechner für das game mit guter auflösung , sonst gibts macken ,wie ganz langsames stottern der auflösung .

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 19:05 von Pitburger

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also ich hatte vor einigen monaten xp mit sp3 drauf
ich konnte es auf mittleren
details proplemlos zocken
Oo und seit ich win7 habe
kann ich sogar noch bisl höher drehen
und das game kostet um die 30 euro

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 21:50 von matze937

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)