Jekkt Combos (Dissidia - FF)

ich weiß diese frage wurde schon ziemlich oft gestellt aber ich bekomme die Jekkt Combos nicht auf die Reihe habe mit diese Tutorial Videos auf Youtube schon angesehen aber da sagen die ja immer das mann Kreis drücken muss wenn dieser Rote Kreis um Jekkt drumm ist aber ich kriege das timing nicht hin und manchmal kommt garkein kreis woran kann das liegen?

bitte um Tipps und um keine Videos pls da ich daraus eh nicht mehr schlauer werde

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 20:03 von Xyrex

4 Antworten

Ok.
Ich versuchs so präzise wie möglich zu am Beispiel der Luft-Kombo zu erklären.

Kreis drücken, um Kombo zu starten.
Nach dem zweiten Tritt wieder Kreis.
Jekkt sollte sich jetzt drehen.
Nach der dritten Drehung Kreis + hoch oder Kreis + runter drücken.
Bei Kreis + hoch:
Jekkt sollte sich jetzt vertikal hoch drehen.
Nach der zweiten Drehung Quadrat drücken für LP-Angriff.
Bei Kreis + runter:
Jekkt sollte nun zwei mal den Gegner schlagen.
BEIM zweiten Treffer Quadrat drücken für LP-Angriff.

Hoffe, das hilft dir weiter. ^^

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 20:44 von Veral87

Der stark rote Kreis kommt NICHT vor dem Druck auf Kreis, sondern nachdem. Der Kreis davor ist von dem zuvor gedrückten Kreis. Manchmal kommt nur ein schwacher Kreis, was heißt das du es nicht im richtigen Moment geschafft hast.

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 21:03 von Shorti10

Was ihr immer mit euren roten Kreisen habt.
Die verwirren nur, achtet lieber auf Jekkts Bewegungen und Geräusche, so lernt man die Kombos viel besser.

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 22:55 von Veral87

Ich hab nicht gesagt, dass die hilfreich sind...
Ich hab hier nur einiges klargestellt.

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 21:46 von Shorti10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)