immer antworten! (Harvest Moon)

ich muss unbedingt wissen, wie ich den socke bekomme und was ich falsch mache,denn ich will celia heiraten, aber au die mmemrjungfrau... ich hab bei beiden des rote herz und schin alles in meinem haus ausgebaut, und 60 EW... wen soll ich neme? ich hab echt keinen plan!

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 20:21 von rosi1

8 Antworten

also die socke bekommst du,wenn du dich mit nina anfreundest(104fp)und dann musst du ihr eine grosse wolle geben.wen du heiraten willss(oder sollst)ist deine entscheidung...also wenn du die meerijungfrau heiratest kannst du stolz auf dich sein,weil das ist kein kinderspiel sie zu heiraten!celia ist auch net schlecht.ich nehme katja und wahrscheinlich (zu 99%)die erntegöttin!sie ist echt schwer zu heiraten aber es lohnt sich bestimmt.also nun viel glück mit leia oder celia :)

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 20:18 von mikasa97

hei, cool, wie bekommsch du denn die erntegöttin? des is ja echt schwer!

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 20:32 von rosi1

also nach 60 ew ist sie da aber du musst die ganze minenliste haben die ganze verkaufsliste alle ew usw.
ich weiss es ist schwer,aber die arbeit wird sich bestimmt lohnen!:)

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 20:27 von mikasa97

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
die erntegöttin bekommst du sobald du 60 erntewichtel gefunden hast! dann wird sie aus dem stein befreit! und du musst nina keine große wolle geben sondern großer GARN! den kriegst du wenn du dir eine spinnmaschine kaufst bei gray und dann in den maschinenschuppen stellst(von götz). dann wirfst du große wolle rein(L) und bekommst garn.

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 20:38 von HoNeYmOoN

ach ja.sry...habe es verwechselt...tut mir leid :(
aber danke dir HoNeYmOoN!:)

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 20:31 von mikasa97

thx, ir seid die besten...

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 20:52 von rosi1

find ich auch dass wir die besten sind!;D

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 21:46 von HoNeYmOoN

hahahaha cool XD

Antwort #8, 20. August 2010 um 22:47 von rosi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)