geht nicht mehr :( (GTA 4)

hallo erstmal, ich habe ein kleines problem: ich habe das spiel scho länger, ging früher einwandfrei, auch als ich den komischen trainer drauf gegeben habe ging alles perfekt, doch jetzt auf einmal spinnts, sobald ich das spiel starte, und es das spiel ladet( wenn steht story abgeschlosse) stürtzt es aufeinmal ab.
ich hab neuinstalliert ohne erfolg, spiel reparieren, auch nicht geholfen, dachte es läge dann irgendwie an der firewall was auch nicht stimmt...
wisst ihr was da jetzt los ist? denn ich bin scho verzweifelt!
danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 20:18 von Minimi92

6 Antworten

vll es nacher daran, da ich nur einen patch draufgehaun habe, glaub den letzten, obwohl es ja mehrere gibt. doch eig wäre das unlogisch, weil man ja noch bevor man den opatch draufhaut gewarnt wird!

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 20:23 von Minimi92

nene , wie hast den das game gelöscht ?
musst mit cd das game löschen , dann bei suchen (arbeitsplatz)
alles nochmal löschen und nochmal bei programm und standarts
alles nachsehen .

es kann auch sein , das etwas am rechner kaput ist , z.b. grafikkarte , musst mal nachkucken .

für dich als info :

musste wegen neuen patch auf multiplayer verzichten ,
er stürzt dauernt ab .
mir ist einmelig das game scheisigall , weil es dauernt probleme gibt und immer neu insterlieren muss und
vista nutzer bevorzugt werden , z.b. ich muss mir irgehnt ein
scheis hotfix für xp downloaden umd windowslife zu benutzen
und ich mach auf eigene gefahr mit der insterlation ,
bei vista dagegen ist es ein atomatisch drauf ^^ .
ich würde an deine stelle lieber das game sonst verkaufen
bis ich noch paar euro back bekomme ^^
vergiss nicht , ich hab game schon länger und wegen den scheis problemen , verlier ich haufen zeit .

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 18:53 von Pitburger

sry wegen rechtschreib fehler , bin etwas unter zeitdruck

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 18:56 von Pitburger

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja und was mach ich dann bitte, wenn ich online zocken möchte ohne patch?

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 18:49 von Minimi92

minifurz geh doch mal ins freie, mach einen schneemann^^

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 19:38 von unverkaraoz

xD da mein gta nicht mehr funktioniert hat, wurde ich ja regelrecht dazu gezwungen einen zu machen!

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 12:10 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)