40 Kills mit Vollmantelkugeln? (Modern Warfare 2)

Ich versuche an die Magazinerweiterung für die M4A1 zu kommen, doch wen ich Vollmantelkugeln (wie es dort steht) ausrüste und Gegner töte zählen die nicht. Also ich mache pro Kampf (Capture the Flag) reichlich Kills. Ich soll ja nur 40 mit Vollmantelkugeln Töten aber bekomme pro Runde vielleichtt wen ich Glück habe 2 Kills für diese Herausforderung, vielleicht mache ich auch irgendwas falsch und verstehe die Aufgabe falsch, also wen jemand weiß wie genau das abläuft, antwortet.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 20:29 von Pdudi

4 Antworten

du musst die gegner ja auch durch ein hinderniss töten - wie zb ein stück holz oder blech.

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 20:49 von Halofan92

genau halofan hat recht!
aminfachten gings bei mir auf wasteland in der unterführung da die meisten sich hinter den wänden verstecken ;)

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 21:02 von ResidentEvilCHAMP

ich find das es geht auch auf scrapyard sehr gut geht

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 10:59 von Halofan92

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich finds auf Rundown am besten scrapyard ist auch noch in ordnung

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 14:48 von MasterChief22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)