Habe eine wichtige frage... (Crysis)

Hallo erstmal, habe mal eine Frage, und zwar:

Ich habe nen clan, genügend Mitglieder auch, aber leider keinen (außer ich) der Crysis hat. Hätte also jemand lust meinem Clan beizutreten?
Auf meinem profiel ist die clanseite.

Hoffe auf positive antworten.

mfg.

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 20:34 von TheWitheDragon

9 Antworten

wennst ma mal beibringfwen würdest, wie man online zocken kann dann ja;)
ps: früher hab ichs oft gezockt, auch online, doch jetzt bin ich alt und vergesslich und weiß nicht mehr wie ichs mit gamespy geschafft habe,...

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 16:58 von Minimi92

alterman geh doch mal ins freie, mach einen schneemann^^

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 19:40 von unverkaraoz

der war gut *totlach*
minimi92 -> wie alt bist du, wenn überhaupt

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 21:44 von basenji12

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Genau kann ich dir auch nichts erklären. :)

Ich bin einfach auf Multiplayer gegangen, hab dort nen account gemacht und hab gezockt. Sollte so eigentlich gehn.
Ich zumindest musste nichts besonderes dafür tun.

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 09:18 von TheWitheDragon

basen ich bin 17! warum fragst? mit crysis ists halt so bescheuert, denn man du in gamespy angemeldet sein, und dann klappts trotzdem nicht...
ich hab mich früher blöd gespielt für dne multiplayer, ich glaube ich habs dann mit einer neuen email adresse oder so geschafft!
wie alt bist du? und wieso fragst so blöd?

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 13:45 von Minimi92

aso sry hab meinen ersten kommentar übersehen, wo deine frage gut hineinpasst...

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 13:54 von Minimi92

ich heiße hier basenji12 und bin 12. bald müsste ich allerdings basenji13 heißen ;-)
was meinst du damit >>mit crysis ists halt so bescheuert<< ?
kennst du call of duty?

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 17:07 von basenji12

ich mein das mim multiplayer ist halt ziwemlich verwirrend, eben mit gamespy, da muss man sich anme3lden und dann dies und das, ka jedenfalls musste ich mich dumm spielen bis ichs endlich hatte. und ja natürlich kenne ich cod!

Antwort #8, 01. Februar 2010 um 12:17 von Minimi92

cool. das spiel (call of duty) is voll cool. ich finds halt toll weil man da mit einem trupp und nicht alleine rumrennt. natürlich in allen anderen CoD auch. und die baun da immer so kleine details wie spinnennetze und sowas ein. und eben z.b. in cod4 wo man jackson is und der eine versucht als deckung nen müllcontainer vor zu schieben und es nicht schafft und der andere ihm hilft. und sowas find ich halt cool oder, dass die einem immer den hintern aus irgenteinem mist ziehen müssen. oder in mw2 wo man in dem helikopter frag festsitzt und der eine das fragteil wegräumt, damit man raus kommt. und glaubt ihr, ein mädchen würde sich für ballerspiele interessieren?

Antwort #9, 02. Februar 2010 um 19:03 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)