Zum Bilionsten mal (KH Birth by Sleep)

Was kommt weiß woll jeder hat jemand schon ne ahnung von nen europa relese?

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 20:37 von Cecil10

25 Antworten

nein ist noch nicht bekannt wahrscheinlich im juli august

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 20:38 von gelöschter User

ofentlich verledet Square es nicht auf Winter.

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 20:39 von Cecil10

ach ja thx.

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 20:40 von Cecil10

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
hey scheisse man ich will des jetz schon spielen des ist bestimmt richtig geil wenn man des selber spielt ach egal wenn jemand des release weiss von europa schreibt des gleich rein

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 21:20 von G-o-h-a-n13

ich bin mir zu 90% sicher dass es am 21 juli zu uns kommt .

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 21:44 von gelöschter User

warum genau auf diesem tag?

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 21:49 von stefanstefan

21. Juli und nicht später!

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 04:57 von gelöschter User

warscheinlich hat er da geburhstag

Antwort #8, 21. Januar 2010 um 10:05 von Cecil10

Ich am 30. Juli das wär echt LOL!

Antwort #9, 21. Januar 2010 um 12:12 von gelöschter User

boah das wär viel zu spät -.- da muss ich noch ca. 1 monat warten wegen meinem birthday -.- naja ich kaufs mir auf jedenfall am relaese, am besten ich bestells im Gamestop schun vor^^

Antwort #10, 21. Januar 2010 um 13:32 von Larxene97

Kh 358/2 days hab ich mir am ersten Tag geholt wo es in Deutschland raus war.

Antwort #11, 21. Januar 2010 um 14:26 von gelöschter User

ich auch. Da war ne freundin so bei mir und ich stand im laden "das ham die nich! die wolln mich verarschen! gebt mir jetzt mein spiel" und die verkäufer ham mich schun angekuckt xD naja und dann hab ichs gesehen und war voll happy^^
Und dann wo ichs reingemacht hab in den DS "kuck ma da isn meersalz eis" und dann bei dem titel bildschirm:"Boah hör ma die geile musik und guck dir den geilen titelbildschirm an" xD
Naja ich musste 2 jahre auf da sgame warten, deswegen bin ich wohl so ausgetickt^^

Antwort #12, 21. Januar 2010 um 15:26 von Larxene97

Kann ich gut verstehen das war bei mir echt peinlich wo ich das im Laden gesehen hab und als ich mich voll gefreut hab wirklich peinlich.

Antwort #13, 21. Januar 2010 um 15:28 von gelöschter User

xXsahn3Xx weiß es von einer seite die kein bisschen seriös ist ... er hat sie mir und SirSasori schon gezeigt auf der is die rede vom 21 juli

Antwort #14, 21. Januar 2010 um 15:53 von gelöschter User

Es wurde noch nicht bestätigt wann der Release Day ist.Am 21.Juli wie kommt ihr darauf?Nur wegen einer Website?SE hat noch kein Datum angegeben aber es gbit gerüchte das es warscheinlich ENde März oder April kommt es ist aber nur ein GERÜCHT kann man bei KH-Mansion nachlesen

Antwort #15, 21. Januar 2010 um 19:11 von Cryson

gerüchte sind von idiotischen fans in die welt gesetzt worden deswegen sollte man erst ma nicx glauben bis es wirklich feststeht ... außerdem wird es nur ende märz/ april in europa rauskommen wenn sie die deutsche syncro auslassen und nur die englische mit deutschem untertitek veröffentlichen und das wolln wir nich ... mit deutscher syncro kannst du da noch locker 3-4 monate rauftundann hast du den release

Antwort #16, 21. Januar 2010 um 19:43 von gelöschter User

Mir wers lieber ne Japanische Synchro mit deutschen Untertiteln ich mag die Japanischen Stimmen i-wie mehr.

Antwort #17, 22. Januar 2010 um 14:25 von Cryson

ich will deutsche synchro ich würd bis juli warten ja des wär blöd aber ich wills halt deutsch synchronisiert können dies nicht ganz schnell machen dauert es so lange ein spiel zu synchronisieren echt stellt euch mal vor dass es deutsch wär und jeder hätte auf deutsch gesprochen und jeder hätte seine eigene stimme also wenns deutsch synchronisiert wird das auch passieren wird dann wärs des beste kingdomhearts spiel!

Antwort #18, 22. Januar 2010 um 22:01 von gelöschter User

das problem ist, das die deutsche synchro meisz die schlechteste von allen ist^^ Und Ven wird wahrscheilich wieder von dem Roxas Typi gesprochen, da sis dann iwie voll doof -.-

Antwort #19, 23. Januar 2010 um 08:15 von Larxene97

nicht warscheinlich es wird so sein

Antwort #20, 23. Januar 2010 um 09:21 von Cecil10

och ne -.-

Antwort #21, 23. Januar 2010 um 09:26 von Larxene97

so ist es auch in japan

Antwort #22, 23. Januar 2010 um 09:34 von Cecil10

was? in kingdom hearts 1 und 2 haben die des doch auch so gemacht wieso ist des schlecht ist doch alles gut

Antwort #23, 23. Januar 2010 um 10:32 von gelöschter User

Roxas meint er oder sie

Antwort #24, 23. Januar 2010 um 10:37 von Cecil10

geschlist geschlist

Antwort #25, 23. Januar 2010 um 13:29 von Cecil10

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)