Lohnen...? (Secrets Of Ashburry)

lohnt es sich?bin schon die ganze zeit am überlegen,ob ich es mir kaufen soll.Könnt ihr mir kritik sagen und bitte auch noch worum es geht und was man dort machen muss.(ist man dort hexen oder vampire?oder sind beide spielbar?)

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 20:41 von mikasa97

2 Antworten

allso ich bereue es auf jedenfall nicht mir das spiel besorg zu haben. Finde es total klasse. du spielst einen vampir und zwei hexen zwischen denen du je nach bedarf wächseln musst. es geht darum das ein böser und mächtiger vampir aufgetaucht ist den man bezwingen muss und als die mutter alles ihren kindern (den Spiel charakteren) erklähren will wird sie angegriffen und liegt seit dem im Komma. mit hilfe von jasper (weis jetzt auch gerade nicht was der noch mal für ne rolle spielt) wollen sie ihrer mutter helfen. ab dem 4 Kapitel kannst du die armulete die du erspielt hast mit codes, die du im Internet oder in Zeitungen findest, freischalten.

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 18:01 von gelöschter User

Das Spiel ist echt cool. Ich bereue es auch nicht. Also wenn du gerne etwas rätselst und gerne i.welche Viecher platt machst ist das genau das richtige für dich.
Es ist nur manchmal nicht leicht Die Monster zu besiegen. Besonders wenn es ein Kampf um ein Amulett ist.
Aus der verpackung steh es ist ab 6. Aber lass dich davon nicht teuschen es ist nicht so leicht wie man denkt.
Wenn du jemand bist der nicht vorher über alles nachdenkt solltest du das spiel kaufen.
LG

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 13:20 von Dariel-Engel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Witches & Vampires - The Secrets Of Ashburry

Secrets Of Ashburry

Witches & Vampires - The Secrets Of Ashburry
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secrets Of Ashburry (Übersicht)