Sehr wichtig bitte schnelle antwort (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

welches findet ihr besser bitte ich brauch eine schnelle antwort möchte mir morgen eins kaufen weis aber nicht welches 3oder 4 und gibt es auch den sternenstaub drachen bitte schnell das wäre net

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 20:42 von badboyjunior

9 Antworten

Also ich habe beide Spiele, ich habe mir Yu-Gi-Oh !5D´s erst vor 5 Tagen geholt und habe keine Zeit es zu spielen wegen den Hausaufgaben und so aber ich habe es schon ausprobiert ich finde Yu-Gi-Oh! 5D´s Tag Force 4 besser weil es dort 4000 Karten mehr gibt und mehr Orte auf der Karte gibt aber die Scheiße ist dass du dann alles von neu machen must du hast am anfang kein Geld und so ne scheiße halt aber ich empfehle es dir wenn du Yu-Gi-Oh! magst...ist schon geil...XD...

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 13:33 von SouthParkFan

danke habe mir etz 5ds geholt und wollte mal wissen ob man sich auch so duellieren kann wenn man durch ist und sternenstaubdrache und so kann man schon in sein deck tun oder

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 18:53 von badboyjunior

Ja dass kann man also Sternenstaubdrache ist ein Synchro Monster und es kommt halt auf das Fusions Deck aber ich weiß nicht in welchen Booster Sternenstaubdrache ist...Weißt du es ?

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 13:17 von SouthParkFan

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
nein sorry ich habs nochnicht habs mir bei amazon bestell

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 13:38 von badboyjunior

Achso für wie viel hast du es bestellt in einen Laden kostet es 30 Euro...XD...oder hast du es gebraucht gestellt ?

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 15:37 von SouthParkFan

nee ich habe auch 29,40 bezahlt habe nur keinen shop in der nähe deswegen habe ich es bestellt

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 18:03 von badboyjunior

Achso koay

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 21:38 von SouthParkFan

tag force 3 ist das beste

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 09:48 von roxas_96

Echt hast du schon Yu-Gi-Oh! 5D´s Tag Force 4 und wenn ja wieso ist dass besser bei Tag force 4 gibts es mehr Karten und geilere Charaktere...XD...

Antwort #9, 25. Januar 2010 um 18:30 von SouthParkFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)