Stefan Herzevent (Harvest Moon Baum der Stille)

Oh ich hab ein rieeeesen Problem! Stefan hat mich gebeten auf die Brownie-Ranch-Wiese zu kommen, weil er mir etwas sagen wollte. Nur leider bin ich zu spät gekommen, weil ich den Weg nicht gefunden habe... :P Ja und jetzt weiß ich nicht, ob sich das Event nochmal wiederholt. Bitte sagt mir, dass ich noch eine Chance bekomme! Ich hab so Mist gebaut! >.<

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 20:42 von Mainy

4 Antworten

du musst wieder herzen bei ihm aufbauen, du kannst das herzevent aufjedenfall nochmal amchen. schleim dich wieder ein und dann kriegste das sicherlich wieder (zumind hoffe ich das) hab die wiese auch imemr noch nich gefunden und ilka sitzen lassen ...

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 21:36 von TripleDie

geht zu diesem baum da ist doch son hügel da müsst ihr rauf!

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 07:43 von Laya

Ihr müßt auf den Hügel wo Alain´s Baum ist, da wo ihr auch den Regenbogen macht, um auf die Spitze des Gelatobergs zu kommen. Seid am besten immer so ne halbe Stunde vorher da. Dann kann auch mit der Liebeserklärung nichts schief gehen.

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 12:34 von strike1168

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Oh Gott sei Dank!
Ich hatte echt Panik... aber danke schön! Ich hab die Wiese mittlerweile gfunden.

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 13:41 von Mainy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)