Spielgrad (KH Birth by Sleep)

Eins hab ich schon herausgefunden: Es wird wieder Leicht, Normal und Schwierig geben.
1) Was soll ich nehmen? Normal oder Schwierig? Ich tendiere mehr zu schwierig aber sagt mir trotzdem eure meinung.
2) Was werdet ihr nehmen?

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 21:32 von stefanstefan

16 Antworten

ich hol schwierig kb wieder nach paar stunden durch zu sein xD

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 21:36 von gelöschter User

Mach auf Normal.

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 23:36 von gelöschter User

Ja hätte auch auf normal tendiert^^

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 06:17 von Kayrankstake

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
nim am besten schwer normal und leicht ist zu einfach

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 10:06 von Cecil10

ich würds erstma normal machen um ein gefühl zu bekommen, und wenn du denkst du bist gut kannste ja neues game und schwierig machen^^

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 13:30 von Larxene97

ich würde schwer nehmen. mach ich bei KH immer. naja musst du wissen was du wählst. oder mach einfach ein speicher auf normal und ein anderen speicher auf schwer.

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 15:03 von gelöschter User

Villeicht doch lieber einfach ich hab jetzt schon so manche Videos gesehen die bei Normal gestorben sind.

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 15:11 von gelöschter User

die storys hängen zusamm oda?

Antwort #8, 21. Januar 2010 um 15:34 von gelöschter User

bei bbs is auch mehr die strategie gefragt als bei KH2. hab schon ein paar videos gesehen wo man strategisch drangehen muss und nicht wie bei KH2 den gegner nur mit normalen attacken besiegen kann, weil man sonst zu früh sterben würde.

Antwort #9, 21. Januar 2010 um 15:33 von gelöschter User

Hey Bruder!

Ich hab grade ein Video von der Mirage Arena gesehen erster besuch wars bei dem Typen er hat Terra gespielt er ist nur zur dritten Runde gekommen.

Antwort #10, 21. Januar 2010 um 15:35 von gelöschter User

hey bro... also wenn sie zusammen haängen dann müsste man mit ven anfang ... nich nur weil bei ven die einführung ist sondern die eigentliche story mit ven anfängt ...

Antwort #11, 21. Januar 2010 um 15:38 von gelöschter User

Ich mache auf einfach und nehme Ven.

Wollte erst Terra nehmen aber ich schau von ihm jetzt Walktroughs und dann weiß ich schonmal alles über Terra.

Hey Bro...gib bei YouTube mal narbendnarbend ein dann auf seinen Kanal da kannst du die Videos anschauen er ist schon bei Part 9...und kommentiert es...das macht Laune...ich geh jetzt off bin um zehn nach ca. wieder da...schau...

Antwort #12, 21. Januar 2010 um 15:44 von gelöschter User

ist es schon bei uns draussen ? weil bie spieletipps steht 2009 i dont know?

Antwort #13, 21. Januar 2010 um 19:13 von gelöschter User

Ich würde lieber mit Leicht anfangen bei dem Livestream von KH BBS brauchte der Typ 30 Min auf Leicht um Xehanort zu besiegen.Und auf Schwer würde der Secret Boss unbesiegbar sein

Antwort #14, 21. Januar 2010 um 19:08 von Cryson

schiwa65 es ist noch nicht bei uns draußen ... der release bei spieletipps stimmt nich es kam erst am 9 januar dieses jahres in japan raus

Antwort #15, 21. Januar 2010 um 19:36 von gelöschter User

ich mach immer 1x leicht 5x mittel und dann 15x schwer leicht mach ich um rein zu kommen und mich eben vorzubereiten

Antwort #16, 21. Januar 2010 um 20:17 von Riku140

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)