Reichen 2.2 Ghz (CoD 4 - Modern Warfare)

Moin ich hole mir ein laptop (weiß das pc besser ist)
reicht auch 2.2 Ghz Ihc möchte es auf recht guter grafik spielen und was is der unterschied zwischen 2.2 und 2.5 Ghz.
Ist der Laptop dann langsamer?
danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 21:24 von WWE-HARDY

6 Antworten

dual oder singlecore?

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 06:42 von bliblablup

sag mir bitte folgendes:ist es dual oder singlecore,dann noch die grafikkarte/chip,arbeitsspeicher...sonst kann ich dir nichts sagen...

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 15:15 von game-master3000

ich weiß noch nicht welches modell wollte nur wissen ob 2.2 ghz reichen,oder ob es egal ist und wofür ist ghz da

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 15:18 von WWE-HARDY

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
also man sollte ab 2,4(singlecore) oder 1,8 ghz (dualcore)haben...das sind die anforderungen damit es läuft...kannste mir mal den preis vom laptop sagen damit ich dir sagen kann ob es eine preiskategorie is wo schon gute dabei sind ?

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 13:56 von game-master3000

Ich denke 600 bis 800 Euro

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 16:13 von WWE-HARDY

das sollte reichen...wenn du dich entschieden hast welchen du nimmst dann sag nochmal bescheid^^

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 02:53 von game-master3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)