dörfer (Die Stämme)

ich wollte fragen was die beste dörfer kombinadion ist bei den gebeuden! und das ich dan noch genug bauerhof plätze frei habe

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 22:06 von Godamayr

10 Antworten

alles ganz ausbauen,
bis auf Hauptgebäude auf 20
versteck auf 0

bei marktplatz und werkstatt ist es auch nicht nötig voll auszubauen, ist aber geschmackssache und wie man es braucht

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 15:28 von GALLE

ok danke

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 17:44 von Godamayr

ich bau so auf
Alles auf voll, außer Hauptgebäude stufe 20 und markt sufe 20, aber du kannst auch versteck unten lassen aber das nur 5- 10 bh ülätze

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 10:03 von daigora

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
@daigora
die frage war was die beste kombination ist
und nicht wie es jeden gefällt

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 18:22 von GALLE

jo stimnt

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 20:02 von Godamayr

@daigora:das ist mir neu!baust du nicht immer HG auf 27,eisenmine auf 28 und kaserne auf 24?hast du jetzt endlich mal meinen rat befolgt?xD

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 17:57 von gelöschter User

@rathaloskiller144: spam wo anders :/

Antwort #7, 26. Januar 2010 um 21:08 von GALLE

wieso spamen?ich kenn den persönlich und er hat seine dörfer immer so ausgebaut wie ich oben gesagt hab obwohl ihc ihm immer gesagt hab das das sinnlos ist.;)

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 16:08 von gelöschter User

lol
da kann man dann auch noch schwer helfen mein fehler...

Antwort #9, 27. Januar 2010 um 17:24 von GALLE

konntest du ja nicht wissen;)

Antwort #10, 27. Januar 2010 um 20:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)