frage (Left 4 Dead 2)

wie krankhaft ist das spiel?

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 22:27 von Blokkmonsta15

9 Antworten

ahja, was genau willst jetzt hören? setz mal nen bestimmten Punkt den du wissen willst. Deine Frage ist etwas sehr ungenau.

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 22:57 von Lufia18

ich meine wie brutal (Krank) das spiel ist

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 14:32 von Blokkmonsta15

Also wenn du es genau wissen willst :

Uncut = Sehr krank ! Wenn man nen bestimmten punkt trifft (so im sack bereich) Dann flutschen da 10 kilo gedärme ausm körper raus.Und man kann den kiefer wegballern und alles ^^...Rücken wegschießen etc. is alles sehr brutal.Also die ersten 5 min haste n breites grinsen im gesicht.

Cut = Einfach scheiße !

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 19:03 von counterstrikemaster

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
schließe mich an, die ersten 5 min sitzt du da und hast den Mund offen, was alles im Mensch stecken kann^^

Aber danach versuchst du sogar gute Treffer zu machen, weil es oft urkomisch ist.

bsp.: Du schiesst nen Zombie ein Loch in den Bauch. Der Zombie sieht hinunter, versteht die Welt nicht mehr und bricht zusammen^^

Cut ist es aber nicht mal nen Euro wert

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 19:23 von Lufia18

Ja, oder wenn dir schon ein zombie begegnet (Ein arm fehlt) und dann versucht man AUTOMATISCH den anderen arm auchnoch wegzubekommen ... und manchmal schafft man es auch noch und dann lacht man weil der zombie dann auf dich zu kommt (Ohne arme) und schlägt dich mit seinen Stumpen ! ^^... das is urkomisch und dann noch ein bein weg schießen und gut is ! ^.^ Oder wenn man beide beine weghackt und dann fliegen die zombies immer so lustig .. oder ne rohrbombe in die menge werfen dann klatschen dir die arme,beine,köpfe,halbe körper,gedärme,unter körper,oberkörper,kiefer,stück vom rücken,und alles was man sich vorstellen kann gegen den bildschirm ...

Einfach ein muss !

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 21:56 von counterstrikemaster

jepp, viele würden uns wohl als Krank beschreiben, aber seien wir ehrlich, nichts ist witziger als schwarzer humor^^

Was mir auch gefällt:

Ein Zombi will nen Zaun rüber klettern, springt runter und im FLug schiesse ich beide Beine mit ner Pumpgun weg und er landet am Bauch oder am Rumpf^^

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 23:01 von Lufia18

Ja...
Klingt alles "Schlimm" aber da lacht jeder !

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 13:25 von counterstrikemaster

danke für euch alle

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 17:07 von Blokkmonsta15

uns beide ^^

Antwort #9, 22. Januar 2010 um 18:36 von counterstrikemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)