Geheimdungeon (Pokémon Feuerrot)

Was und wo ist der Geheimdungeon ? Und wie erreicht man ihn?

Frage gestellt am 12. November 2007 um 18:25 von killer47

11 Antworten

Bist du sicher das du das richtige Spiel meinst. Dungeons gibts nur in Pokemon Mystery Dungeon (rot oder blau).

Antwort #1, 12. November 2007 um 19:02 von gelöschter User

ja schon steht bei Pokedex drinnen

Antwort #2, 12. November 2007 um 19:11 von killer47

also es steht:
40 ~ 55 Geheimdungeon EG (Zertrümmerer) 35%
45 ~ 60 Geheimdungeon S1 (Zertrümmerer) 35%
50 ~ 65 Geheimdungeon UG1 (Zertrümmerer) 35%
25 ~ 40 Felstunnel UG1, Glühweg, Glutberg außen/mitte (Zertrümmerer) 5%
30 ~ 50 7-Schatzschlucht, Glutberg EG/UG1-2 (Zertrümmerer) 35%
http://www.pokedex.de/de_de/index2.php?show=sea...

Antwort #3, 12. November 2007 um 19:13 von killer47

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Tut mir leid ich versteh nur Bahnhof, ich hab aber das spiel. Was soll das eigentlich sein? das hörte ich noch nie! was hast du da eingegeben?

Antwort #4, 12. November 2007 um 19:34 von gelöschter User

Den Geheimdungeon gibt es in Pokemon Mistery Dungeon Team Rot oder Team Blau,aber nicht in Pokemon Feuerrot.

Antwort #5, 13. November 2007 um 18:51 von GeckoFan

Eben, sagte ich doch das falsche Spiel. Aber Geckofan, ich weiß grad nicht weiter. Was soll der Geheimdungeon in Mystery Dungeon sein? Ich steh grad auf dem Schlauch...

Antwort #6, 13. November 2007 um 23:18 von gelöschter User

Weiß ich auch nicht genau.Aber ich höre oft,dass es in Pokemon Mystery Dungeon ein Geheimdungeon gibt und Welsar sagt auch,dass es ein Masterdungeon(vielleicht der Geheimdungeon)gibt.Aber so richtig weiß ich es auch nicht. Sry

Antwort #7, 14. November 2007 um 16:27 von GeckoFan

Nee, Geckofan, der Meisterdungeon den Welsar erwähnt, ist Reinwald. Aber vielleicht ist die Funktion Unbekannter Dungeon in Mystery Dungeon Blau der Geheimdungeon. Wer weiß.

Antwort #8, 14. November 2007 um 18:36 von gelöschter User

Ach so,jetzt weiß ich endlich das der Reinwald der Meisterdungeon ist.
Danke!;-)

Antwort #9, 16. November 2007 um 14:45 von GeckoFan

Nein! Der Geheimdungeon der hier gemeint ist stimmt schon. Der ist oberhalb von Azuria City. Da wo Mewtu drin ist.

Antwort #10, 23. November 2007 um 18:26 von NinjaNintendo

Ja, tut mir leid, ich habs gerade gelesen. Das ist is die Höhle bei Azuria. Das ist die mit Mewtu und den stärksten wilden Pokemon in Kanto.

Antwort #11, 24. November 2007 um 21:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)