hielfe bei tempel des blitzes (Tales of Symphonia)

hallo bin im tempel des blitzes ich komm dort gar nicht klar hab bis jetzt 1 blitzableier aktieviert und bin kurz mal auf lyod gestoßes kann mir jemand mir ein komplett lösungsweg für den tempel aufschreiben hab schon alles abgeklappert aber ich komme nicht darauf was ich eigendlich dort machen muss

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 00:21 von muhmuh

2 Antworten

ja ok ich bin mal so nett xP
Also du hast ja jezt wahrscheinlcih den blauen Blitz. Geh in den Raum mit dem Grünen Speicherpunk (G.S.). Dort gehst du dann die Treppe hcoh um oben den blauen von den 3 Elektroströmen auszuschalten. geh bei dem G.S. vorne durch die Tür, jetz nach links. Da ist zum einem die fledermaus und son goliath-vieh rechtss führt eine keline Treppe runter. latsch weiter, hier kannst du deinen blauen blitz zum gelben blitz machen. geh wieder beim G.S die Treppe hoch und schalte den gleben Elektrostrom aus. jetz geh zu der katze, davor müsstest du auch einen gleben elektrostrom sehen, ausschalten. Jetzt musst du wieder zurück und dir 'Feuer' für den Ring besorgen, geh jetzt da durch wo du den gelben blitz weggemacht hast. dort müsstest du jetzt ein seil abfackeln können, wodurch noch ein 2. blitzableiter runterfällt. geh jetz zum 1. blitzableiter und schalte ihn aus. und dann zum 2. und schlate ihn an. hol dir wieder den gelben blitz (du musst glaub ich den ring 2 mal wechseln, weil beim 1. mal du nur blauen blitz kreigst). geh jetz wieder zur katze, dort müssten solche platten sein und unten ist eine maschine die blitze nach oben lässt, du musst die platten so zerstören, dass der blitz die leitung (2. von links) oben erwischt. Geh jetz den weg entlang, der wo freigeworden ist. hol dir dort den roten blitz. geh wieder beim G.S die treppe hoch mach den roten elektrostom aus und geh weiter, immer weiter gehn (die preppen hoch), dann ne cut-scene... und den boss kannst du hoffentlich selber x)

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 17:58 von Mark_s

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
aaah ich komme da auch nicht weiter... ich finde den doofen gelben Blitz nicht.. wo ist der ich bin am verzweifeln..! :) wenn möglich ausführlich beschreiben.. auch für Menschen wie mich ;)

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 11:54 von ch123ra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)