Überflieger (Darksiders)

"Überflieger: Töten Sie 5 Dämmerungsflügler, ohne den
Boden zu berühren"

Das ist einer der wenigen Erfolge den ich nochnicht habe, und ich hätte 3 Fragen dazu.



1. Sind die Überflieger die Fledermäuse die man sofort mit einem Finisher besiegen kann?
Wenn ja: Zählen alle Arten (Farben)


2. Wo kann ich den Erfolg machen wenn ich das Spiel beendet habe (Normal)


3. Wo kann ich den Erfolg machen wenn ich das Spiel am laufen habe (Schwer)


Freue mich auf eine Antwort.
MFG

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 01:28 von -Shiek-

1 Antwort

Ja es sind die Fledermäuse. Aber die großen die du bei der Zwielicht kathedrale siehst. der best ort dafür ist wenn du am Würgeacker die Schatten mission für den Golem machst. In einer mission musst du gegener nur mit dem finisher erledigen also mit dem B Knopf.

Einfach in die luft springen B drücken das er das erste vieh killt. dann in der luft zum nächsten vieh lenken und wieder B drücken. das machst du 5 mal hintereinander ohne den boden zu berühren dann hast du den erfolg.

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 13:31 von Cryptosporidium-39

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)