Schwierigkeitsgrad Geheim (Tales of Symphonia)

Also diese Schwierigkeit ist voll Mega hammer, doppelt so schwer als Ultra und man bekommt sehr gute Erfahrungspunkte. Aber bei Katz*Quest ist diese Modus nicht empfehlenswert. Ich hab nur 1 Aufgabe 5 mit Geheim geschafft. Boa, natürlich ist Geheim machbar, unmöglich ist es nicht mit Geheim Katz Quest 5-8 zu machen, aber ich empfehle euch lieber Katz-Quest mit Schwer bzw. Ultra zu meistern, falls ihr Monster oder euch selbst noch auf lvl 200 hoch lelveln möchte.

Was meint ihr über diese Schwierigkeitsgrad?

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 01:40 von bobonar

5 Antworten

werden bei diesem modus nur die gegner schwerer oder werden dann au lloyd, colette und co. stärker, weil z.B. auf ultra ist es voll hart für die noch gescheid schaden zu machen

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 16:22 von kaibui

Die gegner werden auch schwerer, du musst mehr Schaden machen als bei Ultra. Also die normalen gegner im Spielverlauf kann man locker mit Geheim durchspielen. Ich meinte eher die Gegner von Katz-Quest ab Kabitel 5 oder Gladheim. Die ist mit Geheim sehr schwer.

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 17:39 von bobonar

ist geheim der vierte schwierigkeitsgrad? wie bekommt man den? spiele eigentlich immer auf ultra

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 18:08 von Terrik

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
ja, Geheim ist die 4. Schwierigkeitsgrad. du musst den Ultra von Anfang an bis Ende komplett durchspielen.

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 18:38 von bobonar

wie kriegt man die schwierigkeitsgrade muss ich die story auf schwer durchspielen?

Antwort #5, 04. April 2010 um 20:10 von Chopperman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)