was soll die gute bewertung, man schlägt nur mit X (Darksiders)

warum hat das spiel so eine gute wertung, das kampfsystem is der grösste dreck, man kann nur mit X schlagen!?!

man macht nichts als die ganze zeit nur X drücken bis alle tot sind.

das is so ein typisches spiel in dem man mit einer taste alle fertig macht, das is sinnlos und macht null spass.

warum nicht mal wieder so ein kampfsystem wie bei viking?

was sagts ihr dazu?

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 02:21 von Konstantin92

4 Antworten

Viking war das größte Drecksspiel aller Zeiten. Musst Darksiders ja nicht spielen wenns dir nicht gefällt.

Außerdem ist das Spiel nur auf bereits bekannten Kampfsystemen aufgebaut. Da wären God of War , Devil My Cry, usw. Das Spiel besteht zwar zu 90 Prozent aus geklauten Spielelementen und bietet daher auch fast nichts Neues, aber eben das FAST macht den Unterschied.

Ich finde das Darksiders ein recht gelungener Titel ist und bezeichne ihn zu Recht als "God of War der Xbox".

Nichts desto Trotz hat er die gute Wertung verdient.

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 12:53 von Cryptosporidium-39

Außerdem schlägt man nicht nur auf einer Taste.
Es gibt weitere Waffen die man schnell wechseln kann.
So hat man schon 2 Tasten mit 3 Verschiedenen Waffen in einem Kombo.
Dann gibt es noch weitere Waffen für den Fernkampf (6 St.) womit man das Kampfsystem noch vervollständigen kann.

Und wenn du Schwer ohne die Legendäre Rüstung spielst MUSST du das auch mit Movement kombinieren um überhaupt weiter zu kommen.


Außerdem ist die Story einfach nur spitze

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 16:21 von -Shiek-

Ich kann alledem nur zustimmen.

Ich hab selber 99 Punkte gegeben. Es hat alles was das Rollenspielherz immer wollte. Eine Mischung aus Zelda und God of War. Ja, so lob ichs mir. Alles vorhanden.

Coole Moves, Kombos, Kombo-Kills usw. Es gibt viele Gegenstände, Waffen-Upgrades. Es gibt "bis jetzt" kein besseres Spiel als "Darksiders.

Story ist nicht monoton, immer wieder was Neues^^ Einfach nur Fun. Es ist nicht immer nur Schlagen, Kämpfen un vertig. Sondern, es muss öffters nachgedacht werden (Wie bekomme ich jetzt die sche** Tür auf? Wie muss ich das machen um das zu bekommen?) Also, es kann einfach kein besseres Rollenspiel geben (bis jetzt)

mfg A-King

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 17:19 von Assassin-King

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Das Game hat vieles, was anderen Spielen der selben Kategorie fehlt:

Story
Charme
Story
Rätsel
Design

zudem, du tust gerade so, als wäre ein game von der benotung her nur vom Kampfsystem abhängig.

Sry, aber für mich ist das ganze hier nur ein Heulthread damit du deinen Frust raus lassen kannst^^

PS: Ich denke mal, du bist ein Mensch, liege ich da richtig? Das bedeudet du hast wie jeder andere auch nen eigenen Geschmack. Nur weil du nun meinst es ist mist, kann es trotzdem der restlichen Bevölkerung gefallen. Über sowas wie ne Note zu fragen ist sinnlos. Über den Geschmack kann und lässt sich nicht streiten ;)

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 19:21 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)