cheatmodul (GTA San Andreas)

geht durch das cheatmodul die ps2 kaputt?

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 07:42 von gelöschter User

5 Antworten

nein mann^^ wieso sollte etwas das speziell für die ps2 gemacht wurde die ps2 kaputt machen? ich hab das auch mal auf meiner ps2 benutzt besser gesagt mehrere male^^ und noch ne frage von mir wieso stellst du eine frage so früh am morgen oO?

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 09:44 von Helperforgames

NEIN es macht sie nicht kaputt also der PS2 und wieso nennst du dich "Peasmaker" oder sollte ich dich besser "SCREAM-FAN" nennen denn du warst mal hier unter dem Nick und hast fragen über PORNOMAN,MOTTENMAN,KARLIMAN gestellt und wurdest dann gemeldet und hast dich jetzt wieder neu angemeldet ich sag dazu nichts mehr "Peasmaker" oder besser bekannt unter "SCREAM-FAN" p.s ich bin Blackcard

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 11:17 von gelöschter User

aha also nichts weiter als ein totfrager^^

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 11:27 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
@ commandertaylor wann wurde die frage gestellt?
und ist doch egal? ob er sich wieder anmledet und wie hast du das herrausgefunden o_O?

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 15:22 von gelöschter User

ja stimmt wie hast du das herausgefunden XD^^

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 15:35 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)